"Sturm der Liebe"-Schauspielerin: Larissa Marolt zeigt sich verliebt auf Instagram

Hat Schauspielerin und Model Larissa Marol eine neue Liebe gefunden? Auf Instagram heizt sie die Spekulationen an 

Larissa Marolt, 25, sorgt für heiße Liebesspekulationen: Nachdem ihre Beziehung mit Whitney Sudler-Smith, 49, nach fünf Jahren in die Brüche ging, war sie zunächst als Single unterwegs und konzentrierte sich auf ihre Karriere. Seit dem Sommer 2017 ist sie in der Fernsehserie "Sturm der Liebe" in der Rolle der Ärztin Alicia Lindbergh zu sehen. Kommt zum beruflichen Erfolg jetzt auch noch ein privates Glückshoch? 

Larissa Marolt als verliebte Grinsekatze 

Nachdem der TV-Star Mitte Januar auf Instagram Händchen haltend mit einem bisher unbekannten Mann zu sehen war, heizt Marolt die Vermutungen um eine neue Beziehung jetzt weiter an. Auf einem Foto zeigt sich die Österreicherin mit einem verliebten Grinsen, das bis über beide Ohren reicht. An wen die 25-Jährige so glücklich denkt, verrät sie nicht. Die Hashtags #inlove und #happygirl sind jedoch eindeutig: Irgendjemand lässt ihr Herz gerade höher schlagen. 

Wer ist der neue Mann?

Die Fans wollen nun natürlich wissen, wer Larissa so strahlen lässt. Man weiß, dass die junge Frau auf ältere Männer mit Lebenserfahrung steht. Gibt es etwa ein Liebescomeback mit Whitney Sudler-Smith, 49? Ein Detail könnte darauf hindeuten... Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass es vielleicht am Filmset gefunkt hat. Marolts "Sturm der Liebe"-Kollege Dieter Bach, 54, scheint bei ihren Anhängern zumindest hoch im Kurs zu stehen. Zumindest auf dem Bildschirm hat es zwischen den beiden schon gefunkt: Am morgigen Donnerstag feiern sie als "Alicia Lindberg" und "Christoph Saalfeld" Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe" (ab 15.10 Uhr, Das Erste). 

View this post on Instagram

In love ❤️❤️#inlove#happygirl

A post shared by Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche