VG-Wort Pixel

ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" Hier zeigen die Stars, was sie im Urlaub machen

"Sturm der Liebe"-Stars 
"Sturm der Liebe"-Stars 
© instagram.com/lukasschmidt; instagram.com/jenny.loeffler
Für das "Sturm der Liebe"-Team ist jetzt, wie für viele andere in Deutschland, die schönste Zeit des Jahres: Urlaubszeit! Weil die Produktion zwei Wochen pausiert, können Helen Barke, Dieter Bach, Uta Kargel und Co. die Seele baumeln lassen. Wie die Schauspieler das machen, zeigen sie auf Instagram.

Während die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" Fans auf dem Bildschirm zur gewohnten Sendezeit (montags bis freitags ab 15.10 Uhr) mit spannenden Geschichten rund um den Fürstenhof unterhält, stehen hinter den Kulissen die Kameras still. Was die Stars derweil treiben, zeigen sie auf Instagram.

"Sturm der Liebe"-Pause: Dieter Bach zieht's nach Österreich 

Dieter Bach, 55, alias Christoph Saalfeld hat, wie immer, seine Lieblings-Reisebegleiterin im Urlaub dabei: sein Hündin Pria. Das Duo macht Salzburg unsicher und lässt sich bei der Besichtigung der goldenen Sphaera auch von einem Schauer nicht die Laune verderben. Wozu gibt's denn einen Regenschirm? 

Melanie Wiegmann genießt die Sonne

Als Natascha Schweitzer steht Melanie Wiegmann, 46, die meiste Zeit des Tages an der Bar des Fürstenhofs. Im Urlaub sieht das anders aus: Sonne, Sonne und nochmals Sonne wird getankt! Aus Griechenland grüßt Wiegmann ihre Fans super relaxt aus dem Liegekorb. Das Land ist ihr so ans Herz gewachsen, dass sie sogar die Sprache erlernt hat. "Habe viel Zeit in diesem wundervollen Land verbracht und viel Musik gehört und einfach drauf los geplappert, ohne Scheu Fehler zu machen", verrät sie einem Fan auf Instagram.

Lukas Schmidt frönt dem La Dolce Vita

Lukas Schmidt, 20, (oder auch Fabien Liebertz) ist in den Süden gedüst, genauer gesagt: in die Toskana. "Toscana road-swim-culture-Dinner-pasta-sightseeing Tour... damn i like it", schreibt er zu einem Bild, das ihn in einer malerischen Gasse zwischen Häusern zeigt.Neben einem Spaziergang durch Florenz steht für Lukas Schmidt auch ein typisch italienisches Essen auf dem Programm: Gereicht werden unter anderem Brot, Tomate-Mozarella-Salat mit Balsamico und Rotwein.

Lecker! Lukas Schmidt lässt es sich in Italien gutgehen
Lecker! Lukas Schmidt lässt es sich in Italien gutgehen
© instagram.com/lukasschmidt

Jenny Löffer ist nach Italien gereist

Ebenfalls in den Süden hat es "Annabelle Sullivan"-Darstellerin Jenny Löffler, 29, gezogen. Gut gelaunt posiert sie in Jesolo vor einer Sandskulptur von Leonardo da Vinci. Ob's danach für eine Abkühlung ins Meer ging? Die Adria ist nur einen Steinwurf entfernt. 

Uta Kargel grüßt aus der Hauptstadt

Uta Kargel, 38, "Sturm der Liebe"-Fans auch bekannt als Eva Saalfeld, ist in der drehfreien Zeit für ein paar Tage nach Berlin gefahren, wo sie lebt, wenn sie nicht in München ist. Bei der Stippvisite steht allerdings nicht nur Angenehmes auf dem Programm: Einem Fan verrät Kargel, dass sie beim Zahnarzt war. 

Helen Barke plantscht im Pool

Wo genau es Helen Barke, 24, hin verschlagen hat, ist nicht bekannt. Was man weiß ist allerdings: Es geht ihr blendend! Entspannt lässt sich "Denise Saalfeld" an einem Pool ablichten, die Sonnenbrille auf der Nase und eine Erfrischung in der Hand. 

Christin Balogh auf Reisen mit "Sturm der Liebe"-Kollegen

Christin Balogh, 33, alias Tina Kessler hatte vor wenigen Wochen ihren letzten Auftritt am Fürstenhof und genießt nun ihre Zeit mit ehemaligen Kollegen. Mit Dietrich Adam, 72 (spielte von Juni 2013 bis August 2017 die Rolle des Friedrich Stahl), und Liza Tzschirner, 32,("Sturm der Liebe"-Traumfrau von Staffel neun) , ist sie auf Sightseeing-Tour in Prag unterwegs.

Lorenzo Patané und der American Way of Life

Eine Pause vom Fürstenhof sei Robert Saalfeld nach den Turbulenzen der vergangenen Wochen gegönnt - na ja, zumindest seinem Darsteller Lorenzo Patané, 42. Ihn hat's ganz weit weg von Bichlheim verschlagen: nach Los Angeles.

"Sturm der Liebe": So geht's weiter!

In den kommenden Wochen erwartet Fans von "Sturm der Liebe" dramatische Ereignisse: Christoph Saalfeld wird überfahren und fällt ins Koma! Oder war es etwa gar kein Unfall? Kommissar Meyser ermittelt und ausgerechnet Robert Saalfeld gerät in sein Visier. Doch auch Joshua scheint etwas zu verbergen... Annabelle Sullivan plant unterdessen einen heimtückischen Anschlag. Muss ein Bewohner des Fürstenhofs sterben?

Es bleibt spannend bei "Sturm der Liebe"!

Verwendete Quelle: Instagram, Das Erste

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken