VG-Wort Pixel

"Sturm der Liebe" Dieter Bach verliebt in Larissa Marolt? Er heizt die Gerüchte an

Dieter Bach und Larissa Marolt sind seit Juni 2018 gemeinsam bei "Sturm der Liebe" zu sehen.
Dieter Bach und Larissa Marolt sind seit Juni 2018 gemeinsam bei "Sturm der Liebe" zu sehen.
© Action Press
Fans rätseln, wer der heimliche Freund von Larissa Marolt ist. Als Verdächtiger gilt ihr "Sturm der Liebe"-Kollege Dieter Bach. Der äußert sich jetzt zu den Liebesgerüchten

Im Januar verriet "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Larissa Marolt, 25, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Doch wer ist der Glückliche? Das ist (noch) ein Geheimnis. Immer wieder fällt jedoch der Name ihres TV-Ehemannes Dieter Bach, 54. Nur Gerede oder steckt etwas dahinter?  Genau dieser Frage musste sich "der Verdächtige" bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises stellen.

Dieter Bach schwärmt von Larissa Marolt

Auf den roten Teppich in Berlin war Dieter Bach solo unterwegs. Angesprochen auf das Gerüchte um eine Liebelei mit seiner um 29 Jahre jüngeren Kollegin sagte er gegenüber "Bunte.de", er fühle sich "sehr geschmeichelt". Larissa Marolt sei "eine tolle Frau". Nachgehakt, ob sie denn als Freundin für ihn infrage käme, gab er zu: "Ja, unbedingt. Das ist eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Die klasse ist und Klasse hat. Natürlich." Mehr verriet er zwar nicht, Raum für weitere Spekulationen ist damit aber Tür und Tor geöffnet. Und das ist nicht alles.

Süßer Post auf Instagram 

Auf Instagram legte Bach am darauffolgenden Tag noch einmal nach: "Eine großartige Filmpreisverleihung gestern, aber ohne sie sind rote Teppiche einfach nicht dasselbe. Mit diesem Foto verabschiede ich mich in den Kurzurlaub." SIE, das ist Larissa Marolt. DIESES FOTO zeigt sie und Bach in einer Szene von "Sturm der Liebe".  In seiner Rolle als Christoph Saalfeld küsst Bach Marolt (spielt die Ärztin Alicia Lindbergh) stürmisch auf den Hals. Sie strahlt über das ganze Gesicht. 

Sind die "Sturm der Liebe"-Stars heimlich ein Paar?

Die Spekulationen um ihr Liebesleben hat Marolt selbst entfacht: Auf Instagram veröffentlichte sie am 17. Januar eine Nahaufnahme ihrer rechten Hand, die zärtlich in die eines Mannes eingehakt ist. Auffällig: ein silbernes Armband und eine goldene Uhr mit schwarzem Zifferblatt am Handgelenkt des Unbekannten. Kommentiert hat die Schauspielerin den romantischen Schnappschuss lediglich mit einem Herz. Ihre Fans rätseln seitdem, wer der Glückliche an ihrer Seite ist. Am 15. März postete Bach auf seinem Account ein Foto von einem Pressetermin. Gala sah genau hin - und entdeckte an seinem Handgelenk eine Uhr, die der auf Marolts Foto verteufelt ähnlich sieht... Eine Beziehung wollten die beiden Schauspieler auf Anfrage von Gala allerdings nicht bestätigen. Wie auch bei "Sturm der Liebe" (montags bis freitags, 15.10 Uhr, ARD) heißt es: Es bleibt spannend.  

jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken