"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt: Heißt ihr neuer Freund Whitney Sudler-Smith?

Seit Monaten hält sich "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Larissa Marolt zur Identität ihres neuen Freundes bedeckt. Ein Instagram-Foto könnte nun darüber aufklären, wer der Glückliche ist

Larissa Marolt ist derzeit montags bis freitags als Alicia Lindbergh in"Sturm der Liebe" im Ersten zu sehen

Dass Larissa Marolt, 25, verliebt ist, gestand sie GALA schon im Februar. Auf die Frage, welcher Mann ihr Herz erobert hat, schweigt sie seitdem jedoch beharrlich. Ein am heutigen Samstag (18. August) veröffentlichtes Foto könnte die lang ersehnte Antwort bringen.

Larissa Marolt: Zurück zum Ex?

Verschiedene Namen sind seit Marolts Liebesgeständnis im Hinblick auf ihren Freund ins Spiel gebracht worden. Ein Top-Favorit: Whitney Sudler-Smith, 50. Mit dem amerikanischen TV- und Filmproduzenten war die Schauspielerin von 2011 bis 2016 liiert. Ein Liebescomeback war bisher aber nur Spekulation, denn gemeinsam sehen ließen sich die beiden nicht. Bis jetzt.

Larissa Marolt und Whitey Sudler-Smith sind in Paris

Foto mit Whitney Sudler-Smith

Auf dem Instagram-Account von Sudler-Smith taucht plötzlich ein Selfie von ihm und Larissa Marolt auf - und das zeigt das Ex-und-jetzt-vielleicht-wieder-Paar nicht nur am gleichen Tisch sitzend, sondern zudem in Paris, der Stadt der Liebe.
Ist das endlich das Liebesouting? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Einen aufklärenden Kommentar über den Beziehungsstatus oder den Grund des Zusammentreffens der beiden bleibt Sudler-Smith den Instagram-Nutzern schuldig. Auf Anfrage von Gala wollte sich auch Larissa nicht zum Beziehungsstand zu dem Amerikaner äußern. Allerdings weiß auch die 25-Jährige (nicht nur mit dem Grüßen aus Paris), wie man Öl ins Feuer der Liebes-Spekulationen gießt.

Die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin heizt die Gerüchte an

Sechs Tage vor dem Frankreich-Schnappschuss präsentierte sich Larissa Marolt ihren Followern mit einem Oldtimer-Ferrari vor dem Hotel ihrer Familie am Klopeiner See. Dazu schrieb sie zweideutig: "Hatte schon immer eine Vorliebe für Ältere..." Zur Erinnerung: Whitney Sudler-Smith ist 24 Jahre älter als das Model...

Dieter Bach ist nur ein Freund

Ebenfalls heiß gehandelt als potenzieller Freund wird Marolts "Sturm der Liebe"-Kollege Dieter Bach, 54. Auch mit ihm zeigte sich Marolt in dieser Woche: am Klopeiner See, beim Text lernen. Die Frage eines Fans auf dem offiziellen Instagram-Account der Telenovela, ob die beiden ein Paar seien, verneinte die Produktion. 

"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt

Das sagt sie über ihren heimlichen Freund

Larissa Marolt 
Wer ist der heimliche Freund von "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Larissa Marolt? Eine Frage, die die Fans der 25-Jährigen seit längerem beschäftigt. Grund genug für Gala, bei einem Interview mit dem Telenovela-Star einmal nachzufragen
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche