Gerücht um "Sturm der Liebe"-Stars: Sind Larissa Marolt und Dieter Bach ein heimliches Liebespaar?

"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt und ihr Kollege Dieter Bach sorgen auf Instagram für Gerüchte. Sind die beiden etwa auf hinter der Kamera ineinander verliebt? 

Hat es zwischen Dieter Bach und Larissa Marolt - hier beim "Mon Cheri Barbara Tag" im Postpalast in München am 30. November 2017 - gefunkt?

Larissa Marolt, 24, die derzeit für die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" (montags bis freitags, 15.10 Uhr) vor der Kamera steht, verriet Mitte Februar gegenüber Gala: "Ja, ich bin zur Zeit ein bisschen verliebt." Um die Identität des Mannes macht die "Sturm der Liebe"-Darstellerin allerdings ein Geheimnis. Zwei Instagram-Fotos könnten den Unbekannten enttarnen. 

Liebesglück für Larissa Marolt 

Die Spekulationen um ihr Liebesleben hat Marolt selbst entfacht: Auf Instagram veröffentlichte sie am 17. Januar eine Nahaufnahme ihrer rechten Hand, die zärtlich in die eines Mannes eingehakt ist. Auffällig: ein silbernes Armband und eine goldene Uhr mit schwarzem Zifferblatt am Handgelenkt des Unbekannten. Kommentiert hat die Schauspielerin den romantischen Schnappschuss lediglich mit einem Herz. Ihre Fans rätseln seitdem, wer der Glückliche an ihrer Seite ist. Die Vermutungen der Follower reichen von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter über Gitarrist David Garrett bis hin zu Marolts Ex-Freund Whitney Sudler-Smith, 49. Einige tippen auch auf ihren "Sturm der Liebe"-Kollegen Dieter Bach, 54 - und könnten damit ins Schwarze getroffen haben!

Ist "Sturm der Liebe"-Kollege Dieter Bach ihr Freund?

Am heutigen Donnerstag (15. März) veröffentliche Dieter Bach, der auf dem Bildschirm mit Larissa Marolt verheiratet ist, ein Foto von sich in den Bavaria Filmstudios. Der linke Ärmel seines Sakkos ist hochgerutscht und gibt den Blick frei auf eine goldene Uhr mit schwarzem Zifferblatt. Der Fotovergleich zeigt: Sie sieht dem Modell, dass Marolts neuer Freund trägt, verteufelt ähnlich! Nur Zufall oder der Beweis? Dass es zwischen dem Model und dem um 29 Jahre Jahre älteren Schauspieler gefunkt haben könnte - nicht unwahrscheinlich. 

Das große Foto zeigt Dieter Bach während eines Interviews in den Bavaria Studios. Das kleine Foto zeigt die Hände von Larissa Marolt und ihrem heimlichen Freund. Verdächtig: Die sich ähnelnde Uhr 

 

Das Ex-"GNTM"-Model steht auf ältere Männer 

"Ich persönlich finde diesen Altersunterschied nicht schlimm. Meine Partner waren immer älter", sagte Marolt im August 2017 zu "spoton news" über ihre On-Screen-Liebe zu Dieter Bach. Und ergänzt: "Ich mag es, wenn ich von einem Menschen lernen kann, zu meinem Partner aufschauen kann und er eine gewisse Souveränität hat. Es erdet, außerdem hat man ein Gefühl von Sicherheit." Auch ihr Ex-Freund Sudler-Smith ist mit 24 Jahren deutlich älter als sie. 

Auf Instagram aufgeflogen?

Sollte eine mögliche Beziehung zu Dieter Bach durch Instagram aufgedeckt worden sein, wird Marolt es vermutlich mit einem Augenzwinkern sehen. "Ich habe manchmal meine spontanen Momente. Dann poste ich was und im Nachhinein denke ich mir: Das war vielleicht doch keine gute Idee. Aber dann ist es zu spät, weil es noch auffälliger ist, wenn man es löscht. Aber ich bin nur ein Mensch, ich möchte halt auch manche Sachen teilen", sagte sie vor einigen Wochen im Interview. Auf aktuelle Anfrage von Gala wollten weder sie noch Dieter Bach sich zu den Gerüchten um eine Beziehung äußern: "Kein Kommentar", so die einhellige Antwort. 

"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt bestätigt

"Ja, ich bin verliebt"

So sieht eine Traumhochzeit aus, oder? Larissa Marolt tritt in einem Off-Shoulder-Spitzenkleid vor den Traualtar. An ihrer Seite ist Dieter Bach als "Christoph Saalfeld" - dem gibt sie nämlich in der 14. Staffel von "Sturm der Liebe" als "Alicia Lindbergh" das Ja-Wort. Schööön! 
Bei der Telenovela "Sturm der Liebe" steht Larissa Marolt zwischen zwei Männern. Privat konzentriert sich die Schauspielerin aber nur auf Einen: Ihren neuen Freund. Ob die beiden sogar verlobt sind – darüber schweigt Larissa leider.
©Gala

Dieter Bach, Uta Kargel & Co.

Die "Sturm der Liebe"-Darsteller

In "Sturm der Liebe"-Staffel 15, die am 28. Oktober 2018 startet, spielen Helen Barke, Julian Schneider und Jenny Löffler (v.l.n.r.) das Liebes-Trio
Julian Schneider ist "Joshua Winter"  Der smarte Joshua ist der uneheliche Sohn von Robert Saalfeld, dessen Existenz jahrelang vor Robert geheimgehalten wurde. Schuld ist Werner Saalfeld, der seinem damals noch minderjährigen Sohn eine ungewollte Vaterschaft nach einem One-Night-Stand ersparen wollte. Auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für die an Leukämie erkrankte Valentina, Joshuas Halbschwester, kommt das lang gehütete Geheimnis ans Licht. Joshua rettet Valentina - und taucht plötzlich am "Fürstenhof" auf. Dort findet er nicht nur eine neue Familie, sondern mit Denise und Annabelle auch zwei Frauen, die um sein Herz kämpfen.   Julian Schneider wurde unter anderem am "Lee Strasberg Theatre & Film Institute" in Los Angeles ausgebildet und war bereits in "SOKO Kitzbühel", "SOKO Donau/ Wien" und am Theater zu sehen.  Fun Fact: Der 28-jährige Österreicher ist nicht nur auf dem Bildschirm, sondern als Model auch auf der Wiener Fashion Week zu sehen gewesen. 
Helen Barke ist "Denise Saalfeld"  Denise ist eines der vier Kinder von Christoph und Xenia Saalfeld und kommt gemeinsam mit ihrer Schwester Annabelle an den "Fürstenhof". Als Denise in einem sagenumwobenen Spiegel den mysteriösen Joshua Winter erblickt, ist es sofort um sie geschehen: Sie verliebt sich! Wäre da nur nicht ihre durchtriebene Schwester, die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Gärtner geworfen hat...  Helen Barke hat 2017 ihr Diplom an der Film-Academy in Wien gemacht und war unter anderem schon am Theater und im Tatort zu sehen. Die Rolle in "Sturm der Liebe" ist ihre erste große TV-Rolle.   Fun Fact: Helen Barke sorgte mit ihrem Auftritt in "Tatort München: Hardcore" im Oktober 2017 für Aufsehen: Sie spielte eine Porno-Darstellerin, die ermordet in einem Planschbecken aufgefunden wird.
Jenny Löffler ist "Annabelle Sullivan"  Die Gene scheint Annabelle von ihren Eltern Christoph und Xenia Saalfeld gerbt zu haben: Als sie durchtriebene Blondine mit Schwester Denise nach Bichlheim kommt, weiß sie deren Schwarm Joshua geschickt zu verführen und die Bewohner des Hotels für sich einzuspannen. Zwischen den beiden Schwestern entbrennt ein Kampf – um Joshuas Liebe, die Gunst ihres Vaters und den "Fürstenhof". Und bald wird klar: Es kann nur eine geben...  Jenny Löffler ist unter anderem an der New York Film Academy und der Stage School in Hamburg ausgebildet worden. Sie spielte schon in mehreren Film- und Kinoproduktionen, darunter "Männerherzen", "Meet the Blacks" und "Russendisko". Wer sie noch nicht gesehen hat, hat sie vielleicht gehört: Löffler ist auch Synchronsprecherin.   Fun Fact: Für die Rolle der Annabelle bewarb sich Jenny Löffer zunächst nicht, wie sie dem Sender "radio B2" erzählte. Aufmerksam wurden die Macher von "SdL"trotzdem auf sie, weil sie einem Freund bei seinem Casting-Video half. Löffler wurde zum Auswahlverfahren für die Rolle "Denise Saalfeld" eingeladen - und bekam sie!

34


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche