VG-Wort Pixel

"Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba Beziehungs-Aus beim Telenovela-Star

Schauspieler Dirk Galuba mit Ex-Freundin Maria Klose
Schauspieler Dirk Galuba mit Ex-Freundin Maria Klose
© Getty Images
"Sturm der Liebe"-Schauspieler Dirk Glauba gibt die Trennung von seiner Lebensgefährtin Maria Klose bekannt - inklusive Grund ... 

Beziehungs-Aus bei "Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba, 77: Vor sieben Jahren lernten sich der Schauspieler und die Theaterwissenschaftlerin Maria Klose kennen. Der Altersunterschied von 40 Jahren störte sie nie - doch jetzt die Trennung. Die Fans sind schockiert, wirkten die zwei in der Öffentlichkeit doch sonst immer so harmonisch zusammen. Jetzt verrät Galuba: Er und seine Ex-Angebetete sind nicht mehr zusammen, und das seit zwei Jahren. 

"Sturm der Liebe"-Star macht Schluss

Aus unserer Liebe wurde Freundschaft", verriet er in einem Interview mit der BUNTE. In einem fortwährenden Prozess habe man sich auseinandergelebt. Er versicherte jedoch, dass er und seine Ex-Freundin weiterhin regelmäßig Kontakt halten wollen. 

Dirk Galuba ist erstmal Single

Nun ist der Telenovela-Star erstmal wieder Single; genaue Vorstellungen bezüglich der nächsten Freundin habe er nicht. Aber er verrät:"Sie darf kein Modepüppchen sein."
Sturm der Liebe läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.  

Lilly und Boris Becker.
dho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken