VG-Wort Pixel

"Stones"-Gitarrist Ron Wood Er wird mit 68 noch mal Papa

"Rolling Stones"-Musiker Ron Wood wird wieder Vater. Der 68-Jährige und seine Frau Sally erwarten Zwillinge

Er wird mit 68 Jahren noch mal Vater: Der "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood und seine Ehefrau freuen sich auf Nachwuchs.

Doppeltes Vaterglück

Wie "dailymail.co.uk" berichtet, soll Sally Wood etwa im dritten Schwangerschaftsmonat sein. Die 37-jährige Theaterproduzentin erwarte im Frühsommer Zwillinge. "Sally und Ronnie Wood freuen sich, bekannt geben zu können, dass sie im Juni 2016 Zwillinge bekommen", habe ein Sprecher Band "The Rolling Stones" verkündet.

Für das Paar wird es der erste gemeinsame Nachwuchs sein. Sally ist die dritte Ehefrau des Musikers. Der 68-Jährige hat bereits vier erwachsene Kinder aus früheren Beziehungen: Sohn Jesse, 39, mit seiner ersten Frau, die beiden Kinder Leah, 36, und Tyrone, 30, mit seiner zweiten Gattin sowie einen 41-jährigen Stiefsohn.

Ron Wood hatte Sally backstage am britischen Theatre Royal kennengelernt, wo sie arbeitete. Neun Jahre waren sie befreundet, bevor ihre Romanze begann. Im Jahr 2012 folgte die Hochzeit. Jetzt wird ihr Glück mit den süßen Schwangerschaftsnews noch gekrönt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken