VG-Wort Pixel

Lisha und Lou Spektakuläre Traumhochzeit auf Mallorca

Lisha und Lou
Lisha und Lou
© instagram.com/lishaandlou_the_originals
Das "Sommerhaus der Stars"-Paar Lisha und Lou ist überglücklich: Die beiden feierten auf Mallorca ihre Hochzeit und geben auf Instagram ein paar Einblicke.

Sie haben es endlich getan, Lisha, 36, und Lou Savage, 34, sind am gestrigen Samstag (15. Oktober) in den Hafen der Ehe eingelaufen. Nun gut, auf dem Papier verheiratet sind die beiden schon länger. Doch nun fand endlich auch die fulminante Feier auf Mallorca statt, die das Paar, das 2020 bei "Das Sommerhaus der Stars" teilnahm, so lange geplant hatte. Lisha unterzog sich selber sogar einer radikalen Diät, um in ihr Traumkleid zu passen. Doch haben sich die Strapazen der letzten Monate gelohnt?

Lisha und Lou wollten alles in Weiß

Auf Instagram gaben die beiden ein paar Einblicke in den wohl schönsten Tag ihres Lebens. Natürlich musste alles vom Feinsten sein und nach den Wünschen des Brautpaares unbedingt in Weiß gehalten werden. Ein weißes Hochzeitsauto, eine weiß gedeckte Tafel und weiß gekleidete Gäste.

Ja, tatsächlich, befreundete Mallorca-Stars wie Daniela Büchner, 44, mit Tochter Joelina Karabas, 23, sowie Bodybuilder-Pärchen Caro, 43, und Andreas Robens, 55, kamen, obwohl das auf Hochzeiten eigentlich ein absolutes No-Go ist, ganz in Weiß.

TV-Ausstrahlung der Hochzeit bei "Goodbye Deutschland"

Die Braut hingegen zeigte ihr Outfit, von dem die Fans so einiges erwarten, noch nicht komplett und das hat auch einen Grund. Natürlich wurde auch die Hochzeit von einem TV-Team begleitet. Es ist anzunehmen, dass Lisha ihr Hochzeitskleid bis zur Ausstrahlung bei "Goodbye Deutschland" auf VOX geheimhält, um für eine Überraschung zu sorgen. Lediglich auf einem Bild, das Lisha beim Jägermeister-Trinken zeigt, sieht man einen Ansatz von Kleid und Schleier.

Hinterher schwärmte Lisha in ihrer Instagram-Story: "Was für ein wunderschöner Abend. Es waren so coole Leute dabei, es hat so Spaß gemacht. In drei Wochen ist die Ausstrahlung im Fernsehen, dann könnt ihr alles sehen, es hat sich so gelohnt. Es war so wunderschön und besser hätte ich es mir einfach nicht vorstellen können."

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken