Tina Malone: Ehe-Aus nach elf Jahren Beziehung

Die "Shameless"-Darstellerin Tina Malone ist nach vielen Jahren Beziehung wieder Single. Das gab sie selbst mit einem knappen Twitter-Statement bekannt.

Tina Malone

Alles aus und vorbei. Schauspielerin Tina Malone, 56, hat sich nach elf Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe von Paul Chase, 37, getrennt. Die traurige Nachricht verkündete die Britin via Twitter.

Tina Malone + Paul Chase haben eine gemeinsame Tochter

"Ich schreibe das mit großer Traurigkeit, Paul und ich haben uns nach elf Jahren getrennt", twittert Malone, die vor allem als Mimi Maguire aus der Serie "Shameless" bekannt ist. Den Trennungsgrund und wie es jetzt mit der gemeinsamen Tochter Flame Chase, die 2013 zur Welt kam, weitergehen soll, verriet sie indes nicht. 

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Ob die Ehe an einem weiteren, aber unerfüllten Kinderwunsch scheiterte? 2017 gab Malone bekannt, dass sie und ihr Ehemann sich noch ein zweites Kind wünschen würden. Dafür musste sie nicht nur viel Kritik wegen ihres Alters von 54 Jahren einstecken, sondern auch, weil das Paar das Geschlecht des Babys vor der Befruchtung festlegen wollte.

Malone wehrte sich gegen Kritiker

Spätes Mutterglück: Mit 50 Jahren brachte Tina Malone Wunschkind Flame zur Welt.

Anfeindungen, auf die Tina mit harten Worten gegenüber "The Sun" reagierte: "Einige werden sagen, ich bin egoistisch und unverantwortlich, mit 54 ein weiteres Kind zu bekommen. Sie werden mich moralisieren und beschimpfen – vor allem, wenn es um die Bestimmung des Geschlechts unseres Babys geht – und jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Aber mir ist es verdammt noch mal egal, was sie über mich denken."

Für die heute 56-Jährige wäre es Baby Nummer Drei gewesen: Aus einer vorherigen Beziehung brachte Tina Malone eine 1982 geborene Tochter mit in die Ehe. Dannielle ist ebenfalls als Schauspielerin aktiv und war unter anderem in der Serie "Hollyoaks" zu sehen. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche