"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon: Ihr ältester Sohn ist transsexuell

Der "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon hat auf Instagram verraten, dass ihr ältestes Kind transsexuell ist

Cynthia Nixon hat sich für einen zartrosafarbenen Dress von Rosie Assoulin entschieden, der ihren schönen Teint betont. Dazu kombiniert sie eine gleichfarbene Clutch und rote Schuhe. 

Der "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon (52) hat mit einem süßen Instagram-Post verraten, dass ihr ältestes Kind transsexuell ist. Zum "Trans Day of Action" teilte die Schauspielerin ein Foto von dem 21-jährigen Samuel Joseph Mozes, das ihn bei seiner Collage-Abschlussfeier vor ein paar Wochen zeigt. Samuel Joseph wurde eigentlich als Samantha Mozes geboren.

Cynthia Nixons Statement auf Instagram

Dazu schrieb Nixon: "Ich bin so stolz auf meinen Sohn Samuel Joseph Mozes (genannt Seph), der diesen Monat das College abgeschlossen hat. Ich ziehe vor ihm und allen anderen meinen Hut, die den heutigen #TransDayofAction begehen." Beim jährlichen "Trans Day of Action"-Tag wird seit 2005 in New York mit einer Kundgebung auf die anhaltende Diskriminierung von Transsexuellen aufmerksam gemacht.

Taylor Swift

Mit Stars und Gruseltorte ins neue Lebensjahrzehnt

Taylor Swift
Taylor Swift schmeißt eine Riesensause zu ihrem 30. Geburtstag - Starfreunde und Katzentorte inklusive.
©Gala

Cynthia Nixon hat mit ihrem Ex-Ehemann Danny Mozes neben Samuel Joseph auch noch den gemeinsamen Sohn Charles Ezekiel Mozes (15). Seit 2004 lebt Nixon in einer Beziehung mit Christine Marinoni, die sie 2012 geheiratet hat. Sie haben den gemeinsamen Sohn Max Ellington (7). 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

11. Dezember 2019  Love is in the air... Normalerweise hält Model Anna Ermakova ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit heraus, die neuesten Bilder aus London zeigen jedoch, wie sie ihren noch unbekannten Freund auf der Straße küsst, und das ganz ohne sich um die Fotografen zu scheren. Da ist wohl jemand frisch verliebt!
Nun ist es raus: Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson sind ein Paar. Die schöne Tochter von Cindy Crawford und der "Bad Boy" zeigen sich schwer verliebt und können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen, wie auch hier beim glücklichen Planschen in einem Pool in Miami.
Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 

178

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche