VG-Wort Pixel

Trennung bestätigt Dieser Fußballer ist wieder Single

Matthias Ginter, Davie Selke, Lukas Klostermann, Julian Brandt, Timo Horn Niklas Suele, Sven Bender, Lars Bender, Maximilian Meyer, Serge Gnabry, Jeremy Toljan 
Matthias Ginter, Davie Selke, Lukas Klostermann, Julian Brandt, Timo Horn Niklas Suele, Sven Bender, Lars Bender, Maximilian Meyer, Serge Gnabry, Jeremy Toljan 
© Getty Images
Traurige Zeiten für Serge Gnabry: Der Hoffenheim-Spieler verpasst nicht nur die anstehende Weltmeisterschaft, nun wurde auch die Trennung von seiner Freundin bekannt

Fußballspieler Serge Gnabry, 22, hat es momentan nicht leicht: Aufgrund eines Muskelbündelrisses im Oberschenkel, genauer im Adduktorenbereich, musste er die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft absagen. Nun ereilte ihn eine zweite Hiobsbotschaft.

Sarah Kehrer bestätigt Liebes-Aus

Die Beziehung mit seiner Freundin Sarah Kehrer ist vorbei. Gegenüber "Bild" bestätigte Sarah jetzt das Liebes-Aus der beiden. Ihrem Statement zufolge, sei die Trennung im gegenseitigen Einverständnis erfolgt. "Wir haben beide erkannt, dass es bei uns für eine Beziehung nicht mehr reicht", erklärte die Baden-Württembergerin. 

Gute Wünsche für Serge Gnabry

Wie lange die beiden genau ein Paar waren, ist nicht sicher bekannt. Klar ist aber, dass Serge und Sarah schon länger eine On-Off Beziehung führten. Böses Blut herrscht zwischen den beiden offenbar aber nicht. Wie Sarah in ihrem Statement beteuerte wünsche sie dem TSG Hoffenheim-Spieler nur das Beste: "Ich wünsche Serge dennoch für seine weitere Karriere alles Gute." 

ame Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken