Trennung bestätigt: Dieser Fußballer ist wieder Single

Traurige Zeiten für Serge Gnabry: Der Hoffenheim-Spieler verpasst nicht nur die anstehende Weltmeisterschaft, nun wurde auch die Trennung von seiner Freundin bekannt

Matthias Ginter, Davie Selke, Lukas Klostermann, Julian Brandt, Timo Horn Niklas Suele, Sven Bender, Lars Bender, Maximilian Meyer, Serge Gnabry, Jeremy Toljan 

Fußballspieler Serge Gnabry, 22, hat es momentan nicht leicht: Aufgrund eines Muskelbündelrisses im Oberschenkel, genauer im Adduktorenbereich, musste er die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft absagen. Nun ereilte ihn eine zweite Hiobsbotschaft.

Sarah Kehrer bestätigt Liebes-Aus

Die Beziehung mit seiner Freundin Sarah Kehrer ist vorbei. Gegenüber "Bild" bestätigte Sarah jetzt das Liebes-Aus der beiden. Ihrem Statement zufolge, sei die Trennung im gegenseitigen Einverständnis erfolgt. "Wir haben beide erkannt, dass es bei uns für eine Beziehung nicht mehr reicht", erklärte die Baden-Württembergerin. 

Ex-DSDS-Kandidatin

Aline Bachmann: OP soll Hautlappen nach Gewichtsverlust entfernen

Aline Bachann
Aline Bachmann befindet sich noch im Prozess ihrer Selbstverwandlung.
©Gala

Gute Wünsche für Serge Gnabry

Wie lange die beiden genau ein Paar waren, ist nicht sicher bekannt. Klar ist aber, dass Serge und Sarah schon länger eine On-Off Beziehung führten. Böses Blut herrscht zwischen den beiden offenbar aber nicht. Wie Sarah in ihrem Statement beteuerte wünsche sie dem TSG Hoffenheim-Spieler nur das Beste: "Ich wünsche Serge dennoch für seine weitere Karriere alles Gute." 

Der Vorher-Nachher-Check

Die Trennungs-Styles der Stars

Auf dem Red Carpet einer Filmpremiere in Hollywood sorgt Vanessa Hudgens für den wohl dramatischsten Auftritt des Abends ...
In einer weißen Couture-Robe im Stil eines Showgirls posiert sie Selbstbewusst für die Fotografen und scherzt mit ihnen. Die Kreation von Georges Hobeika ist pompös mit Federn sowie funkelnden Steinen bestückt und mit einem hohen Beinschlitz versehen – wahnsinnig sexy! Doch ist ihre gute Laune nur Schein?
Die hartnäckigen Gerüchte um ein kürzliches Liebes-Aus mit Austin Butler posiert Vanessa auf dem Red Carpet tapfer weg.
Vanessa Hudgens und Austin Butler gelten als das Traumpaar Hollywoods. Rund acht Jahre sind die beiden Schauspieler zusammen. Zu den Trennungsgerüchten schweigen beide bislang eifrig.

62



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche