VG-Wort Pixel

"Scrubs"-Star Sarah Chalke Das Baby ist da! Und heißt ...

"Scrubs"-Darstellerin Sarah Chalke ist wieder Mutter geworden. Auch der Name ihres zweiten Kindes ist schon bekannt

Sarah Chalke im Babyglück: Die "Scrubs"-Darstellerin ist wieder Mutter geworden.

Babyname in Erinnerung an den Opa

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte "Us Weekly", dass die 39-Jährige ihr Baby bereits vor zweieinhalb Monaten zur Welt gebracht habe. Demnach ist es ein kleines Mädchen, das Frankie heißt.

Den Namen habe sie ihrer Tochter in Gedenken an ihren Großvater gegeben, erklärte Sarah. "Ich bin total verliebt in dieses Kind", sagte die stolze Mama dem Magazin. "Es macht echt Spaß."

Eine Schwester für Charlie

Obwohl Sarah schon im Februar mit einem sichtbaren Babybäuchlein über den roten Teppich einer "Vanity Fair"-Party schritt, wurde die Schwangerschaft des Serienstars erst im April bestätigt.

Für Sarah Chalke und ihren Verlobten Jamie Afifi ist es das zweite Kind. Das Paar hat schon einen sechsjährigen Sohn namens Charlie. Die kleine Frankie macht das Familienglück nun komplett.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken