VG-Wort Pixel

"Schöne Aussicht" bei Jamie Dornan Wegen dieser Wölbung flippt das Netz total aus!

Jamie Dornan konnte ja nicht wissen, dass dieses Foto solch eine Aufregung verursachen würde

So viel Aufregung hat Jamie Dornan zuletzt erregt, als er Dakota Johnson ans Bett fesselte und sie anschließend mit seiner geballten Männlichkeit beglückte. Besonders die weiblichen Zuschauer bekamen bei so viel heißer Erotik in den Kinosälen regelmäßig Schnappatmung. Die gleiche Wirkung erzielt Jamie auch aktuell wieder - wenn auch unbewusst und nur mit einem einzigen Bild.

Bei Jamie Dornan wölbt sich was

Darauf zu sehen: Jamie vor der traumhaften Kulisse eines Strandes in Nordirland. Doch weder die Landschaft noch Jamies verschmitztes Grinsen interessieren hier - nein, wirklich spannend wird es im Bereich der Lendengegend. Auf der rechten Seite wölbt sich nämlich etwas sehr Verdächtiges, das die Fantasien der User anregt. Handelt es sich bei der Beule etwa um Jamies bestes Stück? Wir müssen leider enttäuschen: Es ist ein Golfball!

"Was für eine Aussicht!"

Jamie war bei den Irish Open zu Besuch und trug einen Ersatzball in der Hosentasche. Aber so lange der dritte Teil von "Fifty Shades of Grey" auf sich warten lässt, darf man ja noch träumen... Das besonders Witzige an der Situation: Die Twitter-Seite von Northern Ireland, die das Foto veröffentlichte, fügte wohl unbewusst den zweideutigen Kommentar "Was für eine Aussicht!" hinzu.  

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken