Das Lächeln etwas verhalten, doch die Arme entschlossen um sie gelegt: So zeigt sich Schauspieler Nikolaus Okonkwo, 54, mit seiner Ehefrau Cheryl Shepard, 51, am vergangenen Samstag beim Opernball in Leipzig. Es ist der erste Auftritt des Paares seit den pikanten Fotos, die von Shepard und einem anderen Mann an die Öffentlichkeit gedrungen sind.
Cheryl Shepard und Nikolaus Okonkwo halten an ihrer Ehe fest
Klarzustellen, dass der außerehelich Kuss nur ein Ausrutscher war, scheint der "Rote Rosen"-Schauspielerin an diesem Abend eine Herzensangelegenheit zu sein. "Ich will mich nur zusammen mit meinem Mann fotografieren lassen, er ist hier im ganzen Saal der Wichtigste für mich", macht sie Okonkwo gegenüber der "BILD"-Zeitung ein Liebesgeständnis. Das TV-Paar ist seit 19 Jahren zusammen, elf davon als Mann und Frau. Sie haben einen gemeinsamen leiblichen Sohn. Zu der Familie gehören außerdem zwei Töchter aus einer früheren Beziehung von Shepard und zwei Pflegekinder.
Kuss hat nichts zu bedeuten
Ende Oktober war Shepard mit einem jüngeren Mann in einem Club in Leipzig beim Küssen abgelichtet worden. Darauf angesprochen sagte sie danach der "BILD": „Ein Ausrutscherr. Wir [sie und Okonkwo] haben schon viele Krisen gemeinsam gemeistert und auch aus jeder etwas gelernt.“ Die Fotos auf dem Leipziger Opernball sprechen dafür...
Shepard zurück bei Rote Rosen
Fans dürfen sich auf ein weiteres Wiedersehen mit Cheryl Shepard alias "Sydney Flickenschild" bei "Rote Rosen" freuen: Ab voraussichtlich 22. November 2017 ist sie für weitere Folgen in der beliebten ARD-Telenovela (montags bis freitags, 14.10 Uhr) zu sehen. Achtung, Spoiler: Nachdem Gunther Flickenschild einen Hörsturz erleidet, eilt ihm seine Schwester zur Hilfe. Auch bei einer Überraschungsparty für ihn und Merle legt sich Sydney richtig ins Zeug.
Unsere Videoempfehlung zu diesem Thema:
