"Rosenheim Cops"-Star Karin Thaler: Hochzeit nach 22 Jahren auf den Malediven

"Rosenheim Cops"-Star Karin Thaler und ihr Partner Milos Malesevic haben sich auf den Malediven das Jawort gegeben.

Milos Malesevic und Karin Thaler 

Nach 22 Jahren haben Schauspielerin Karin Thaler, 54, und Musiker Milos Malesevic, 51, bereits geheiratet, doch damals hatte das Paar kein Geld für eine richtige Sause. Es wurde sich standesamtlich das Jawort gegeben, doch jetzt haben die beiden eine romantische Zeremonie nachgelegt - nach 22 Ehejahren. "Wir hatten uns aber versprochen, unsere Traumhochzeit irgendwann auf einer Insel nachzuholen", so die Darstellerin gegenüber "Bunte". 

Karin Thaler + Milos Malesevic: Jawort auf den Malediven

Wie die Zeitschrift berichtet, haben sich die beiden auf DER Honeymoon-Insel schlechthin, den Malediven, einander die ewige Traue geschworen und ihr Versprechen gehalten. Das Paar erneuerte sein Ehegelübde und die Zeremonie war offenbar äußerst romantisch.  Malesevic schwärmte von seiner Braut: "Die ganze Zeremonie war atemberaubend und als ich Karin sah, wurde mir klar, warum ich diese Frau abgöttisch liebe."

Bastian Schweinsteiger

Mit diesen rührenden Zeilen beendet er seine Karriere

Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere als Profi-Fußballer. Sein rührendes Statement sehen Sie im Video.
©Gala

Milos Malesevic: romantische Worte über Karin Thaler

Auch nach 22 Jahren scheint Malesivic von seiner Frau verzaubert zu sein. "Wenn sie berufsbedingt reist, ist es, als würde ein Teil von mir fehlen. Wir sind untrennbar miteinander verbunden. Ein Leben ohne sie hätte keinen Sinn für mich, ohne sie möchte ich nicht leben." Was für romantische und liebevolle Worte. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

"Alles war perfekt"

Doch auch der "Rosenheim Cops"-Star zeigte sich von der Trauung vollends begeistert. "Als ich barfuß am Traualtar stand und Milos in die Augen sah, schossen mir die Tränen in die Augen. Tiefer als unsere Gefühle kann eine Liebe nicht sein", so Thaler, die die Zeremonie als "perfekt" beschrieb. "Es war ein unvergesslicher Moment." Wie schön, dass sich Karin Thaler und Milos Malesevic auch nach 22 Jahren noch so viel Liebe schenken, ihre Beziehung zelebrieren und dazu auch ganz öffentlich stehen. Herzlichen Glückwunsch! 

Verwendete Quellen: Bunte

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche