Anfeindungen wegen Tochter Davina: Robert Geiss zieht drastische Konsequenz

Robert Geiss hat genug von den Anfeindungen im Netz. Nun zieht er die Konsequenz - die Fans der Geissens sind enttäuscht

Robert Geiss hat die Schnauze voll ... Eigentlich sind es die Geissens ja inzwischen gewohnt, in den sozialen Netzwerken angefeindet zu werden. Schon seit Jahren leben sowohl die Eltern Robert Geiss, 54, und Carmen, 53, als auch die beiden Töchter Davina, 15, und Shania, 14, ein Leben in der Öffentlichkeit und ernten viel Kritik. Da wäre zum einen der lockere Umgang mit Geld - die Geissens haben davon nun mal eine Menge - und zum anderen Carmens, sagen wir, unsensibles Verhalten gegenüber weitaus ärmeren Menschen. Das alles hat die Millionärsfamilie bisher so einfach weggesteckt, doch nun reicht es den Geissens offenbar.

Davina Geiss sorgt mit ihrem Verhalten für Ärger

Robert zieht die Konsequenz und legt eine Instagram-Pause ein. Dort schreibt er vor einigen Stunden: "Leider muss ich etwas mitteilen. Da ich und meine Familie im Netz extrem angefeindet werden, habe ich mich entschieden, meine Instagram-Seite in Urlaub zu schicken. Bis bald mal." Diese drastische Entscheidung könnte etwas mit der jüngsten Berichterstattung über die Geissens zusammenhängen. Auf YouTube veröffentlichten die Reality-Stars Videos, in denen besonders Davina Geiss nicht gut wegkommt. Offensichtlich gönnt sie ihrer Schwester Shania die Rolex zu ihrem 14. Geburtstag nicht. Schließlich bekommt Davina doch noch dieselbe Uhr - ein Aufreger im Netz. Die User ärgern sich über die Tatsache, dass das egoistische Verhalten der 15-Jährigen auch noch mit einer teuren Luxus-Uhr belohnt wird.

Eine schrecklich glamouröse Frau

Der Style-Wandel der Carmen Geiss

"Sweet 17" schreibt Carmen Geiss zu diesem Foto auf Facebook. Im rosafarbenen Badeanzug und mit wilden Rastazöpfen zeigt sich der Reality-Star in einer sexy Pose.
In 1981 ist Carmen Geiss noch nicht blond! Ihre langen, hellen Haare - für die wir sie heute kennen - sind damals noch kurz und dunkel.
Der Look um Carmens Frisur besteht damals aus Jeans-Mini und Leo-Print-Weste.
Strike a pose! Im trendigen Powerlook fühlt sich Carmen Geiss Mitte der 1980er-Jahre ziemlich wohl. Allmählich wird auch schon ihr Haar heller - wenn auch nur in Strähnchen.

16

Urlaub von Instagram

Zu viel für Robert Geiss, der solch harte Kritik über sich selbst ertragen kann, nicht aber über seine Töchter. Und so ziehen sich die Geissens zumindest auf Instagram etwas zurück. Die Fans finden es schade: "Es gibt immer Neider und Hater...... Einfach drüber stehen, ihr seid super, lebt weiter hin so euer Leben, wie es euch gefällt", so ein Kommentar. Mal sehen, wie lange der Instagram-Urlaub anhält.

 

Eigenes Auto für 14-Jährige Davina

Geissens ernten harte Kritik für Luxus-Geschenk

Carmen Geiss, Shania Geiss, Robert Geiss, Davina Geiss
Höher, schneller, weiter – für Familie Geiss scheinen Grenzen keine Rolle zu spielen. Erst recht nicht, wenn es um Geschenke für ihre Töchter geht.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche