Das ist der Beweis!: "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart sind ein Liebespaar

Die Fans der beiden haben es schon lange geahnt, nun ist es offiziell bestätigt: Die "Riverdale"-Schauspieler sind auch im echten Leben ein Paar

Lili Reinhart und Cole Sprouse zeigen eindeutige Fotos: Sie sind ein Liebespaar!

Seit der ersten Staffel der Netflix-Serie "Riverdale" spielen Cole Sprouse ("Jughead Jones") und Lili Reinhart ("Betty Cooper") vor der Kamera ein Liebespaar. Schon lange munkeln die Fans, dass sie auch im echten Leben mehr als nur Freunde sind - und nun ist es quasi offiziell: Die beiden sind wirklich zusammen!

Süße Fotos als Liebesbeweis

Schon seit Monaten posten beide regelmäßig Fotos von und miteinander auf ihren Instagram-Accounts, doch die Fans konnten bisher nur erahnen, was dahinter steckt. Doch die neusten Bilder lassen keinen Zweifel mehr daran, dass die beiden bis über beide Ohren verleibt sind:  Lili Reinhart posiert leicht bekleidet am Strand von Mexico für ihren Cole. Auch in den Instagram-Stories der beiden sind immer wieder eindeutige Bilder aus einem Urlaubsresort in Mexico zu sehen. 

Die Beziehungsgerüchte um die beiden gibt es bereits seit 2017, Anfang des Jahres wurden sie außerdem gemeinsam in Hawaii gesehen. Wenn wir also den Foto-Beweisen auf den Instagram-Accounts der beiden "Riverdale"-Schauspieler Glauben schenken dürfen, dann sind sie schon lange ein Liebespaar - genau wie in der Serie. 

Die Fans sind begeistert

Bei dem Anblick dieser Fotos flippen auch die Fans der beiden völlig aus. "Oh mein Gott, bitte sagt mir, dass ihr euch wirklich datet", kommentiert jemand den Post von Cole Sprouse. In den sozialen Netzwerken kursieren auch seit einigen Tagen Abschüsse der beiden, wie sie händchenhaltend durch die Straßen gehen.

 Auch wenn Lili Reinhart und Cole Sprouse sich bisher nicht zu diesen Fotos geäußert haben, gibt es so gut wie keine Zweifel mehr an der Liebe der beiden. Im August 2016 hat Lili ein Foto der beiden gepostet und dazu geschrieben "Ich wünsche meinem Kumpel Cole nur das Beste zum Geburtstag". Und ganz ehrlich, nach "Kumpels" sehen die aktuellen Bilder absolut nicht mehr aus...  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche