Moderatorin Viviane Geppert: Ist er ihr fester Freund?

Wie steht es eigentlich um den Beziehungsstatus der "ProSieben"-Moderatorin Viviane Geppert? Jetzt gibt sie Hinweise in ihrer Instagram-Story

Moderatorin Viviane Geppert.

Seitdem , 26, die Moderationskarten bei "taff" und "red" in der Hand hält, geht es für die junge Frau nur noch bergauf. Da ihre Kollegin , 40, sich nun in Babypause begeben hat, warten auf Vivi bestimmt noch weitere berufliche Herausforderungen. Privat scheint es bei ihr allerdings mindestens genauso gut zu laufen. 

Liebeshinweise auf Instagram

Lange schwieg die schöne Wiesbadenerin zu ihrem Beziehungsstatus. In einem Interview mit GALA deutete sie lediglich an, dass sie eine starke Schulter zum Anlehnen habe. Jetzt ist es Vivi selbst, die heiße Liebesgerüchte streut, denn in ihrer Instagram-Story gibt sie Hinweise, wie diese starke Schulter genau aussehen könnte. 

In ihrer Instagram-Story zeigt Vivianne Geppert einen muskulösen Mann. Ist es ihr festes Freund?

Sie verbrachte einen sonnigen Samstag in der angesagten "Waranga Bar" in Stuttgart. Neben Freundinnen fällt in ihrer Instagram-Story eine männliche Begleitperson auf, dessen Hand vertraut auf Vivis Oberschenkel ruht. Ein körperlicher Kontakt unter Freunden? Im nächsten Bild bekommt man mehr von dem Mann mit dem auffälligen Tattoo und den muskulösen Armen zusehen. Sein Gesicht möchte Vivi aber nicht preisgeben. Diese Geheimnistuerei ist ein heißes Indiz dafür, dass der Kerl eine wichtigere Rolle im  Leben der schönen Moderatorin spielt, als nur die eines Kumpels. Aber zu wem gehört der kleine Junge, den der Fremde in der Luft fliegen lässt?

Ist das Vivianne Gepperts Kind? 

Ihrer Instagram-Story ist zu entnehmen, dass Vivi wohl nicht die Rolle der Stiefmutter oder gar Mutter eingenommen hat. Der wilde Racker, der die Gruppe an diesem Tag aufgemischt hat, gehört wohl zu einer Freundin, die Vivi in die Bar begleitet hat. Es bleibt abzuwarten, ob es bald mehr Hinweise auf den Freund der 26-Jährigen geben wird. Bislang gab es keine Bestätigung von Geppert, wer dieser geheimnisvolle Tätowierte wirklich ist. 

Viviane Geppert

Wer ist der heimliche Mann an ihrer Seite?

Viviane Geppert
Über ihr Liebesleben plaudert Viviane Geppert eigentlich nicht. Doch auf der Wiesn gerät die schöne Moderatorin überraschend doch ins Schwärmen.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche