Fußball-Star Sergio Ramos: Schluss mit wilder Ehe!

Ob die Frau von Sergio Ramos noch damit gerechnet hätte? Nach sechs Jahren Beziehung und drei gemeinsamen Kindern hat der Fußball-Profi seiner Pilar Rubio endlich die Frage aller Fragen gestellt

Sergio Ramos, Kapitän von Real Madrid

Jetzt ist Schluss mit wilder Ehe! Der Kapitän von Real Madrid Sergio Ramos, 32, macht sein Familienglück endlich perfekt. Seit sechs Jahren sind die spanische Moderatorin Pilar Rubio, 40, und der spanische Profi-Kicker schon ein Paar. Erst vor wenigen Monaten wurden die beiden zum dritten Mal Eltern.

Sergio Ramos: Verlobung mit Pilar Rubio

Nach den gemeinsamen Söhnen Sergio Jr., 4, und Marco, 2, kam im März diesen Jahres der kleine Alejandro zur Welt. Um das Glück perfekt zu machen, fehlt eigentlich nur noch der Ring am Finger - und genau den scheint die Glückliche nun zu haben.

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Sergio Ramos: "Sie hat 'ja' gesagt"

Den Fotos in den sozialen Medien nach zu schließen hat der Spanier seiner Liebsten bei einem romantischen Dinner im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Wie die Antwort der schönen Moderatorin ausfiel, verriet der Glückliche bei Twitter: "Sie hat 'ja' gesagt."

"Ich liebe dich für immer, Pilar Rubio", richtet sich der Profi-Kicker in seinem Posting an seine Zukünftige. In der Hand hält Pilar einen riesigen Blumenstrauß und am Finger funkelt ein dicker Klunker. Aber viel wichtiger: Sie strahlt und scheint überglücklich zu sein. Tolle Neuigkeiten – wir freuen uns schon jetzt auf die Hochzeitsbilder.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche