Fußball-Star Sergio Ramos: Schluss mit wilder Ehe!

Ob die Frau von Sergio Ramos noch damit gerechnet hätte? Nach sechs Jahren Beziehung und drei gemeinsamen Kindern hat der Fußball-Profi seiner Pilar Rubio endlich die Frage aller Fragen gestellt

Sergio Ramos, Kapitän von Real Madrid

Jetzt ist Schluss mit wilder Ehe! Der Kapitän von Real Madrid Sergio Ramos, 32, macht sein Familienglück endlich perfekt. Seit sechs Jahren sind die spanische Moderatorin Pilar Rubio, 40, und der spanische Profi-Kicker schon ein Paar. Erst vor wenigen Monaten wurden die beiden zum dritten Mal Eltern.

Sergio Ramos: Verlobung mit Pilar Rubio

Nach den gemeinsamen Söhnen Sergio Jr., 4, und Marco, 2, kam im März diesen Jahres der kleine Alejandro zur Welt. Um das Glück perfekt zu machen, fehlt eigentlich nur noch der Ring am Finger - und genau den scheint die Glückliche nun zu haben.

Promi-News im März

Die Highlights der Woche

Ben Affleck, Samuel Affleck, Violet Affleck, Jennifer Garner
Diese Geschichten aus der Welt der Royals und Stars haben uns diese Woche bewegt
©Gala

Sergio Ramos: "Sie hat 'ja' gesagt"

Den Fotos in den sozialen Medien nach zu schließen hat der Spanier seiner Liebsten bei einem romantischen Dinner im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Wie die Antwort der schönen Moderatorin ausfiel, verriet der Glückliche bei Twitter: "Sie hat 'ja' gesagt."

"Ich liebe dich für immer, Pilar Rubio", richtet sich der Profi-Kicker in seinem Posting an seine Zukünftige. In der Hand hält Pilar einen riesigen Blumenstrauß und am Finger funkelt ein dicker Klunker. Aber viel wichtiger: Sie strahlt und scheint überglücklich zu sein. Tolle Neuigkeiten – wir freuen uns schon jetzt auf die Hochzeitsbilder.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche