Promi Big Brother: Sophia Vegas ist schwanger

Was für eine Bombe, die Sophia Vegas bei "Promi Big Brother" in Folge zwei Platzen lässt: Sie ist schwanger!

Sophia Vegas, 30, sorgt an Tag zwei bei "Promi Big Brother" für einen Paukenschlag: Vor laufender Kamera gesteht sie, schwanger zu sein. Nicht mal ihre Familie und ihre Freunde wussten bisher davon.

Sophia Vegas erwartet ein Baby

Sichtlich nervös und mit Tränen in den Augen sitzt Sophia gleich zu Beginn der Show im Interview-Raum. Sie wolle vor den Zuschauern etwas klarstellen, sagt sie. Die Beichte fällt ihr sichtlich schwer. Immer wieder setzt sie an, bricht ab, steht auf, tigert rastlos im Raum umher. Dann sagt sie: "Es gibt etwas, das ich sagen möchte, aber ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist, das hier zu machen. Aber es fällt mir schwer, gewisse Dinge zu machen, weil ich mich teilweise komisch fühle – so wie jetzt.“ Nicht einmal ihre Familie wisse von dem, was sie nun zu sagen habe. "Die werden mich umbringen", sagt sie völlig aufgelöst. Mit-Insassin Chethrin Schulze, 25, kommt kurz in den Raum, muss Sophia ein Taschentuch reichen. 
Sie habe in den letzten Monaten ihre Prioritäten neu gesetzt, fährt Sophia fort und lässt nach etwa fünf Minuten die Bombe endlich platzen: "Ich bin schwanger. Ich erwarte ein kleines Baby!" Das sei auch der Grund, warum sie nicht an den "PBB"-Challenges teilnehmen könne. Nicht etwa ihre Rippen, von denen sie sich 2017 vier operativ entfernen ließ.

"Love Island"

Pietro Lombardi schickt eine Video-Botschaft an Melissa

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi überrascht "Love Island"-Kandidatin Melissa mit dieser süßen Video-Botschaft.
©Gala

Sophia Vegas ist schwanger

Das ist ihr heimlicher Freund

Kuss für die neue Liebe! Sophia Vegas und ihr Freund am 8. August in Las Vegas


Wer ist der Vater?

Wer der Kindsvater ist, verriet Sophia im "Promi Big Brother"-Haus nicht. Nur so viel: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben. Den habe sie noch nicht "in die Presse eingeführt (...) weil ich immer alles privat halten möchte.“ Vor zwei Tagen waren jedoch Fotos aufgetaucht, die sie küssend mit einem Mann in einem Hotel in Las Vegas zeigen. Bert Wollersheim, 67, mit dem Sophia von 2010 bis 2017 verheiratet war, verriet der "BILD"-Zeitung: "Sophia hat mir den Herrn – er kommt aus Los Angeles – bei einem Besuch in Düsseldorf (...) als den Mann an ihrer Seite vorgestellt. Ich war wirklich angenehm überrascht, er macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Ich bin sicher, dass er ihr gut tut." 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche