Promi Big Brother: Sophia Vegas ist schwanger

Was für eine Bombe, die Sophia Vegas bei "Promi Big Brother" in Folge zwei Platzen lässt: Sie ist schwanger!

Sophia Vegas, 30, sorgt an Tag zwei bei "Promi Big Brother" für einen Paukenschlag: Vor laufender Kamera gesteht sie, schwanger zu sein. Nicht mal ihre Familie und ihre Freunde wussten bisher davon.

Sophia Vegas erwartet ein Baby

Sichtlich nervös und mit Tränen in den Augen sitzt Sophia gleich zu Beginn der Show im Interview-Raum. Sie wolle vor den Zuschauern etwas klarstellen, sagt sie. Die Beichte fällt ihr sichtlich schwer. Immer wieder setzt sie an, bricht ab, steht auf, tigert rastlos im Raum umher. Dann sagt sie: "Es gibt etwas, das ich sagen möchte, aber ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist, das hier zu machen. Aber es fällt mir schwer, gewisse Dinge zu machen, weil ich mich teilweise komisch fühle – so wie jetzt.“ Nicht einmal ihre Familie wisse von dem, was sie nun zu sagen habe. "Die werden mich umbringen", sagt sie völlig aufgelöst. Mit-Insassin Chethrin Schulze, 25, kommt kurz in den Raum, muss Sophia ein Taschentuch reichen. 
Sie habe in den letzten Monaten ihre Prioritäten neu gesetzt, fährt Sophia fort und lässt nach etwa fünf Minuten die Bombe endlich platzen: "Ich bin schwanger. Ich erwarte ein kleines Baby!" Das sei auch der Grund, warum sie nicht an den "PBB"-Challenges teilnehmen könne. Nicht etwa ihre Rippen, von denen sie sich 2017 vier operativ entfernen ließ.

Aus dem Krankenhaus

Lilli Hollunder gibt nach der Geburt ein erstes Update

René Adler und Lilli Hollunder
René Adler und Lilli Hollunder sind seit Oktober 2016 verheiratet, nun haben sie ihr erstes Kind bekommen.
©Gala

Sophia Vegas ist schwanger

Das ist ihr heimlicher Freund

Kuss für die neue Liebe! Sophia Vegas und ihr Freund am 8. August in Las Vegas


Wer ist der Vater?

Wer der Kindsvater ist, verriet Sophia im "Promi Big Brother"-Haus nicht. Nur so viel: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben. Den habe sie noch nicht "in die Presse eingeführt (...) weil ich immer alles privat halten möchte.“ Vor zwei Tagen waren jedoch Fotos aufgetaucht, die sie küssend mit einem Mann in einem Hotel in Las Vegas zeigen. Bert Wollersheim, 67, mit dem Sophia von 2010 bis 2017 verheiratet war, verriet der "BILD"-Zeitung: "Sophia hat mir den Herrn – er kommt aus Los Angeles – bei einem Besuch in Düsseldorf (...) als den Mann an ihrer Seite vorgestellt. Ich war wirklich angenehm überrascht, er macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Ich bin sicher, dass er ihr gut tut." 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche