Promi Big Brother: Sophia Vegas ist schwanger

Was für eine Bombe, die Sophia Vegas bei "Promi Big Brother" in Folge zwei Platzen lässt: Sie ist schwanger!

Sophia Wollersheim

Sophia Vegas, 30, sorgt an Tag zwei bei "Promi Big Brother" für einen Paukenschlag: Vor laufender Kamera gesteht sie, schwanger zu sein. Nicht mal ihre Familie und ihre Freunde wussten bisher davon.

Sophia Vegas erwartet ein Baby

Sichtlich nervös und mit Tränen in den Augen sitzt Sophia gleich zu Beginn der Show im Interview-Raum. Sie wolle vor den Zuschauern etwas klarstellen, sagt sie. Die Beichte fällt ihr sichtlich schwer. Immer wieder setzt sie an, bricht ab, steht auf, tigert rastlos im Raum umher. Dann sagt sie: "Es gibt etwas, das ich sagen möchte, aber ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist, das hier zu machen. Aber es fällt mir schwer, gewisse Dinge zu machen, weil ich mich teilweise komisch fühle – so wie jetzt.“ Nicht einmal ihre Familie wisse von dem, was sie nun zu sagen habe. "Die werden mich umbringen", sagt sie völlig aufgelöst. Mit-Insassin Chethrin Schulze, 25, kommt kurz in den Raum, muss Sophia ein Taschentuch reichen. 
Sie habe in den letzten Monaten ihre Prioritäten neu gesetzt, fährt Sophia fort und lässt nach etwa fünf Minuten die Bombe endlich platzen: "Ich bin schwanger. Ich erwarte ein kleines Baby!" Das sei auch der Grund, warum sie nicht an den "PBB"-Challenges teilnehmen könne. Nicht etwa ihre Rippen, von denen sie sich 2017 vier operativ entfernen ließ.

Sophia Vegas ist schwanger

Das ist ihr heimlicher Freund

Kuss für die neue Liebe! Sophia Vegas und ihr Freund am 8. August in Las Vegas


Wer ist der Vater?

Wer der Kindsvater ist, verriet Sophia im "Promi Big Brother"-Haus nicht. Nur so viel: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben. Den habe sie noch nicht "in die Presse eingeführt (...) weil ich immer alles privat halten möchte.“ Vor zwei Tagen waren jedoch Fotos aufgetaucht, die sie küssend mit einem Mann in einem Hotel in Las Vegas zeigen. Bert Wollersheim, 67, mit dem Sophia von 2010 bis 2017 verheiratet war, verriet der "BILD"-Zeitung: "Sophia hat mir den Herrn – er kommt aus Los Angeles – bei einem Besuch in Düsseldorf (...) als den Mann an ihrer Seite vorgestellt. Ich war wirklich angenehm überrascht, er macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Ich bin sicher, dass er ihr gut tut." 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.
Was für eine Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija schon im fünften Monat schwanger. Das erfuhr die Frau von Fußballprofi Samuel Radlinger bei einem Arzttermin. 
"Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf", verrät die werdende Mutter im Interview mit GALA. "Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln." 
Mamma Mia! Dieses Surfer-Girl lässt sich die warme Sonne auf den Baby-Bauch scheinen und relaxt auf einem Paddle Board. Ihre Fans nimmt sie per Instagram mit an den Traumstrand von Mauritius und präsentiert gleichzeitig ihren wachsenden Baby-Bauch. Wer hier so schön schwanger ist? Es ist Janni Hönscheid, die zusammen mit Peer Kusmagk das zweite gemeinsame Kind erwartet. Söhnchen Emil-Ocean kann sich also auf ein Geschwisterchen im Sommer freuen!

528

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche