Keine Frage: Bei den "Promi Big Brother"-Stars soll es krachen! Und das wird es auch. Denn wie ein Set-Mitarbeiter jetzt ausplauderte, quälen sich die Promis durch ein Entzugs-Bootcamp. Und zwar schon jetzt! Heißt: Die Nerven liegen bereits beim Einzug in den Container blank. Zoff und Zickenterror sollen so bei Teppichluder Janina Youssefian, Ex-"Bachelor" Paul Janke, Model Claudia Effenberg und Co. offenbar geschürt werden.
Der Mitarbeiter der Sat.1-Show erzählt Gala.de exklusiv: "Alle Kandidaten werden heute nach Köln geflogen und dort einzeln in ein Hotelzimmer gesteckt." Der Clou: Sie wissen nicht, wo sie einchecken werden, können damit auch keinem Familienmitglied oder Freund Bescheid geben.
Und selbst wenn sie sich dann endlich auf die Hotelcouch sinken lassen: keine Chance, Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen. "Sie müssen ihre Handys und elektrische Geräte alle abgeben. Auch ihre Uhr", erzählt das Crew-Mitglied weiter. Und: "Vor ihrem Zimmer steht ein Bodyguard, der darauf aufpasst, dass sie nicht rauskommen."
Trotzdem: Das Zimmer dürfen sie ab und an mal verlassen – immerhin! Jedoch nicht, um ausgedehnte Shoppingtouren zu unternehmen: "Sie können ins Fitnessstudio im Hotel, aber nur in Begleitung des Bodyguards und auch nur, wenn das Gym leer ist."
Darüber hinaus werden sie auch medial von der Außenwelt komplett abgeschirmt: "Sie dürfen keine Zeitung lesen, kein TV gucken, nicht im Internet surfen, nichts!" Selbst das Essen werde ihnen aufs Zimmer gebracht.
Die Promis wissen nicht, ob sie schon im Vorfeld zu absoluten Lachnummern auserkoren werden, dunkle Geheimnisse ans Tageslicht kommen, oder sie gefeiert werden. Eine Situation, die so manchen an den Rande des Wahnsinns treiben könnte. Auch dafür wurden offenbar Vorkehrungen getroffen, denn der Insider plaudert aus: "Sie müssen ärztliche Test durchlaufen und regelmäßig mit Psychologen sprechen." Oha! Wenn diese Vorkehrungen nicht alle für massig Zündstoff sorgen. Die Fans der TV-Show dürfte es jedenfalls freuen...