VG-Wort Pixel

"Prince Charming" Nicolas Puschmann ist getrennt

Nicolas Puschmann
Nicolas Puschmann
© TVNOW / Arya Shirazi
In dem Kuppelformat "Prince Charming" kamen Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn zusammen. Nun verkündete Nicolas das Ende der Beziehung. Für ihn selbst scheint die Trennung auch überraschend gekommen zu sein.

Liebes-Aus bei Nicolas Puschmann, 29: Der "Prince Charming" ist wieder solo! Vergangenes Jahr suchte der 29-Jährige in der Datingshow seinen Traummann. Am Ende gewann Lars Tönsfeuerborn, 30, die Sendung und Nicolas' Herz. Doch nach etwas mehr als einem Jahr ist ihre Beziehung nun vorbei.

"Prince Charming" Nicolas Puschmann: "Das wars mit NicoLars."

Das teilte Nicolas am Sonntag (8. November) seinen Followern mit. "Das wars mit NicoLars. Wurde mir so eben mitgeteilt", erzählte der ehemalige Krawattenverteiler sichtlich geschockt in seiner Instagram-Story. Nach seinen Worten zu urteilen, ging die Trennung nicht von ihm, sondern von Lars aus. Und offenbar muss Nicolas die neue Situation auch erstmal für sich selbst verarbeiten: "Bin erstmal off - völlige Überforderung mit der plötzlichen Situation", schrieb er auf seinem Account zu einem schwarzen Viereck. Lars hat sich noch nicht zu dem Beziehungsaus geäußert. 

Dafür meldete sich eine andere Person zu Wort: Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Sam Dylan, 29. Zu einem Bild von sich und seinem Freund Rafi Rachek, 30, schrieb er in seiner Insta-Story: "Liebe ist, wenn man sich wirklich liebt und nicht wie andere Paare nur für Fame und Aufmerksamkeit zusammen ist. Am Ende postet man dann ein schwarzes Bild, obwohl man wusste, dass die Beziehung eh nur noch fake war", kommentierte er die Trennung. 

Alexander Schäfer alias Prince Charming 

Nicolas und Lars waren ein Jahr zusammen

Erst am 10. Oktober feierten Nicolas und Lars ihr Einjähriges. Zu diesem Anlass widmeten sich die früheren Turteltauben vor einem Monat noch gegenseitig rührende Worte im Netz. "Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben, du verrückter Typ! Ich liebe Dich. Auf die Liebe und die nächsten Jahre", lauteten Nicolas' verliebte Worte auf der Foto- und Videoplattform. Und Lars erwiderte, dass sie zwar auch durch schlechte Zeiten gegangen seien, dass sich das Kämpfen aber am Ende gelohnt hätte.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

swi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken