Anzeige
Anzeige

"Polizeiruf 110"-Star Marie Gruber Schockierende Diagnose

Schauspielerin Marie Gruber hat sich eine Auszeit genommen. Der Grund: Die 62-Jährige hat Krebs

Traurige Nachricht von Schauspielerin Marie Gruber, 62: Die bekannte Schauspielerin ist ernsthaft erkrankt, hat die Diagnose "Krebs" erhalten. Das bestätigt ihre Agentin

Marie Gruber hat Krebs 

"Sie hat diese Volkskrankheit und nahm sich eine Auszeit. Im nächsten Jahr möchte sie wieder spielen", wird ihre Agentin Martina Scherf von "Bild" zitiert. Marie Gruber soll laut dem Bericht an Lungenkrebs leiden. 

Von "Go Trabi Go" bis "Polizeiruf 110"

Bekannt wurde Gruber an der Seite von Wolfgang Stumph, 71, mit dem Film "Go Trabi Go". Sie war zudem schon in vielen Fernsehserien zu sehen, darunter in mehr als 40 Folgen von "Polizeiruf 110". Dort spielte sie neben den Kommissaren Schneider (Wolfgang Winkler) und Schmücke (Jaecki Schwarz) die Kriminaltechnikerin Rosamunde Weigand. Gruber hatte auch Nebenrollen in zahlreichen Kinofilmen, darunter in dem mit einem Oscar ausgezeichneten Drama "Das Leben der Anderen" oder in "Der Vorleser". Am 3. November läuft um 20.15 Uhr in der ARD der Spielfilm „Schwarzbrot in Thailand“ mit Marie Gruber als Bäckerin, die mit ihrem Mann nach Asien auswandert.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel