"Pitch Perfect"-Paar verlobt So machte Skylar seiner Anna den Antrag

Anna Camp und Skylar Astin
Anna Camp und Skylar Astin
© www.instagram.com/skylarastin
Anna Camp und Skylar Astin haben sich verlobt. Die beiden lernten sich bei ihrem gemeinsamen Film "Pitch Perfect" kennen

Die große Liebe während der gemeinsamen Dreharbeiten kennenlernen - so ist es schon einigen bekannten Stars passiert. Auch Anna Camp und Skylar Astin trafen sich erstmals am Filmset und entwickelten schon bald tiefere Gefühle füreinander als zu dem Rest der Kollegen. Nun haben sich die beiden sogar verlobt, wie Skylar gerade auf seiner Facebook-Seite bekannt gab.

Liebe statt Konkurrenz

Anna und Skylar lernten sich 2012 während des Drehs zu der Filmkomödie "Pitch Perfect" kennen. Anna mimte darin Aubrey Posen, die Anführerin der A-cappella-Gruppe "The Barden Bellas". Skylar spielte Jesse, der sich der konkurrierenden Gruppe, den "Treblemakers", anschließt. Im wahren Leben sind Anna und Skylar aber alles andere als Konkurrenten. Seit Juni 2013 sind sie ein Paar, seit gestern nun sogar ein verlobtes. Das von Skylar veröffentlichte Foto zeigt die beiden total euphorisch im Auto, sie hält ihre Hand in die Kamera, an der ein wunderschöner Verlobungsring zu erkennen ist. Dazu schrieb Skylar: "Ich habe sie gefragt. Sie hat 'Ja' gesagt!!!"

Anna war bereits drei Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Michael Mosley verheiratet. Im Jahr Mai 2013 ließen sie sich scheiden. Für Skylar wäre es die erste Ehe.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken