VG-Wort Pixel

Schwangere Laura Prepon Star aus "Die wilden Siebziger" verrät Babygeschlecht

Laura Prepon, Ben Foster
Laura Prepon, Ben Foster
© Getty Images
Laura Prepon ist hochschwanger. Sie erwartet das erste Kind mit ihrem Verlobten Ben Foster. Nur wenige Wochen vor der Geburt hat die "Orange Is The New Black"-Darstellerin nun das Geschlecht des Nachwuchses verraten

Laura Prepon ist bereits im achten Monat schwanger. Die "Orange Is The New Black"- und "Die wilden Siebziger"-Darstellerin hat nun das Geschlecht des ersten Kindes mit ihrem Verlobten Ben Foster verraten.

Laura Prepon: "Sie soll endlich rauskommen"

In der US-Morgenshow "Live With Kelly And Ryan" sprach die 37-Jährige am Donnerstag (8. Juni) über ihre Schwangerschaft. "Es ist seltsam, weil es irgendwie so plötzlich kommt. Ich kann nicht glauben, dass es schon acht Monate sein sollen. Andererseits denke ich: 'Oh Mann, sie soll endlich rauskommen'."

Damit hatte die strahlende, werdende Mama das Geheimnis um das Babygeschlecht gelüftet. "Es ist so wunderbar. Es ist ein Segen", erzählte Prepon weiter. "Sie ist hier. Sie tritt schon."

Schnelle Verlobung mit Ben Foster

Die Schauspieler und Ben Foster, 36, sind seit Juli 2016 ein Paar und machten schnell Nägel mit Köpfen. Bereits im Oktober bestätigten die Scientologin und der "Hell Or High Water"-Darsteller ihre Verlobung. Nur wenige Monate später wurde bekannt, dass die Schauspielerin zum ersten Mal schwanger ist.

Ben Foster war vor der Beziehung zu Laura Prepon bereits mit "House Of Cards"-Star Robin Wright verlobt.

Vaterfreuden bei Lauras "Die wilden Siebziger"-Kollegen Ashton Kutcher

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken