Ein Schock in Hollywood: Die "Notting Hill"-Darstellerin Emma Chambers starb bereits am 21. Februar im Alter von nur 53 Jahren eines natürlichen Todes. Nun meldet sich Emmas Schwester Sarah Doukas zu Wort, die extrem schockiert von der Nachricht des Todes war.
Emma Chambers starb natürlichen Tod
Emma soll Jahre lang gegen Asthmaanfälle und chronische Tier-Allergien gekämpft haben, so berichtet "Daily Mail". Ob ihr Tod irgendwas mit ihren Allergien zu tun hatte, ist jedoch nicht bekannt. Es ist bisher lediglich von einem natürlichen Tod bzw. einem Herzinfarkt die Rede. Doch viele wollen nicht glauben, dass Emma mit 53 einen Infarkt erlitt.
Schwester Sarah ist erschüttert
Sarah Doukas jedenfalls wurde von dem plötzlichen Tod ihrer Schwester überrascht: "Ich kam gerade zurück aus Australien und war zutiefst erschüttert", so die Modelagentin, die unter anderem Kate Moss entdeckte, zu "Daily Mail". Aufgrund ihres Mode-Hintergrunds spielte Sarah bei Emmas Hochzeit mit dem Schauspieler Ian Dunn eine entscheidende Rolle, als sie ihre Kontakte spielen ließ und ihr zum perfekten Hochzeitskleid für einen geringen Preis verhalf.
