Pinar Atalay: "Miss Tagesthemen" ist Mama geworden

Pinar Atalay im Babyglück: Die "Miss Tagesthemen" ist Mutter einer Tochter geworden

Das sind mal gute Nachrichten! "Tagesthemen"-Sprecherin Pinar Atalay ist zum ersten Mal Mama geworden.

Erstes Baby für Pinar Atalay

Die 38-Jährige brachte laut "Bild" bereits im Januar eine gesunde Tochter zur Welt. Der Zeitung sagte die Moderatorin: "Wir sind sehr glücklich, nun zu dritt zu sein."

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Ihre Schwangerschaft wurde im Sommer vergangenen Jahres publik, als die "Bild"-Zeitung während der "Tagesthemen"-Ausgabe vom 25. August ein verdächtig rundes Bäuchlein entdeckte.

Pinar Atalay hatte im März 2014 die Hauptmoderation der ARD-"Tagesthemen" von ihrem Vorgänger Ingo Zamperoni, 42, übernommen. Wann sie im Fernsehen wieder als Nachrichtensprecherin zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Erst mal stehe nun eine mehrmonatige Babypause an.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche