Pinar Atalay: "Miss Tagesthemen" ist Mama geworden

Pinar Atalay im Babyglück: Die "Miss Tagesthemen" ist Mutter einer Tochter geworden

Das sind mal gute Nachrichten! "Tagesthemen"-Sprecherin Pinar Atalay ist zum ersten Mal Mama geworden.

Erstes Baby für Pinar Atalay

Die 38-Jährige brachte laut "Bild" bereits im Januar eine gesunde Tochter zur Welt. Der Zeitung sagte die Moderatorin: "Wir sind sehr glücklich, nun zu dritt zu sein."

Ruby O. Fee spricht über Gerüchte

"Plötzlich heirate ich und ziehe in ein anderes Land"

Ruby O. Fee
Seitdem Ruby O. Fee mit Matthias Schweighöfer zusammen ist, steht die Schauspielerin im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses.
©Gala

Ihre Schwangerschaft wurde im Sommer vergangenen Jahres publik, als die "Bild"-Zeitung während der "Tagesthemen"-Ausgabe vom 25. August ein verdächtig rundes Bäuchlein entdeckte.

Pinar Atalay hatte im März 2014 die Hauptmoderation der ARD-"Tagesthemen" von ihrem Vorgänger Ingo Zamperoni, 42, übernommen. Wann sie im Fernsehen wieder als Nachrichtensprecherin zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Erst mal stehe nun eine mehrmonatige Babypause an.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2020  Der Jenner-Clan bekommt Nachwuchs - und das sogar doppelt! Brandon Jenner, der Sohn von Caitlyn Jenner und somit Halbbruder von Kylie, Kim und Co., ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Verlobte Cayley Stoker bringt die süßen Zwillinge Bo Thompson und Sam Stoker zur Welt. Und Brandons Mama hält diesen schönen Moment ihrer Jungs auf Instagram fest.
"Wir heißen unser neues Liebesbündel willkommen", schreibt "Orange Is the New Black"-Star Laura Prepon zu diesem zuckersüßen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlicht. Die hübsche Schauspielerin verkündet damit die Geburt ihres zweiten Babys. Im Oktober hatte sie ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht, jetzt ist der Nachwuchs da. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, verrät die 39-Jährige (noch) nicht. GALA gratuliert!
25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.

330


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche