Melissa Damilia: "Love Islanderin" knutscht mit "Köln 50667"-Star

Ist Melissa Damilia etwa wieder verliebt? Nach den Enttäuschungen mit Danilo Cristilli und Pietro Lombardi, knutscht die ehemalige "Love Islanderin" jetzt mit "Köln 50667"-Star Richard Heinze.

Melissa Damilia

Na, da scheint Melissa Damilia, 24, die Liebes-Enttäuschungen der vergangenen Monate doch ganz gut verkraftet zu haben. Nach den Zurückweisungen von Danilo Cristilli, 23, und Pietro Lombardi, 27, hat die beliebte "Love Islanderin" jetzt überraschend Trost gefunden. Auf Instagram zeigt sich Melissa knutschend mit "Köln 50667"-Darsteller Richard Heinze, 22.

Richard Heinze schwärmt von Melissa

Dominik Bruntner und Richard Heinze beim Gloria Deutscher Kosmetikpreis in Düsseldorf

Die beiden verbrachten offenbar das Silvester-Fest zusammen. In seiner Story postete Richard einen Boomerang, bei dem er und Melissa sich leidenschaftlich auf den Mund küssen. Dazu schrieb er "Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können", ergänzte den Post mit einem roten Herz und verlinkte Melissa.

Wow, das klingt ganz nach tiefen Gefühlen. Richard Heinze spielt bei der Reality-Serie "Köln 50667" seit März 2019 die Rolle des DJs Tom Diesler.

"Love Island“-Melissa im Interview

Die Wahrheit über ihr Verhältnis zu Pietro Lombardi

Melissa
Seitdem Melissa durch die RTLZwei-Sendung "Love Island“ bekannt wurde, interessieren sich alle für das Liebesleben der 24-Jährigen und besonders für ihr Verhältnis zu Sänger Pietro Lombardi.
©Gala

Wieder verliebt nach der großen Enttäuschung?

Richard Heinze und Melissa Damilia küssen sich

Ob sich auch Melissa in Richard verliebt hat? Zumindest repostete die 24-Jährige den romantischen Boomerang, doch geäußert hat sie sich zu dem offensichtlichen Paar-Outing noch nicht.

Zuletzt bekam Melissa von Sänger Pietro Lombardi einen Korb, nachdem der sie unbedingt kennenlernen wollte. Zuvor wurde sie bei der Dating-Reality-Show "Love Island" von Mit-Kandidat Danilo schwer enttäuscht, weil er sich nach langem Hin und Her für eine andere Frau entschied. Hoffentlich geht Richard etwas feinfühliger mit Melissa um.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche