VG-Wort Pixel

"Love Island"-Chethrin Schulze Schwangerschaftsverkündung auf Youtube?

"Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze.
"Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze.
© instagram.com/chethrin_official
Es wird gemunkelt, dass "Love-Island"-Star Chethrin Schulze in irgendeiner Weise doch im Zusammenhang mit der Trennung von Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen stehen könnte. Auf Youtube spricht sie jetzt über Schwangerschaft und Heirat

In der Gerüchteküche stehen Chethrin Schulze, 33, und Bachelor Daniel Völz, 33, zurzeit ganz weit oben auf der Speisekarte. Nachdem der Rosenkavalier die Trennung von seiner Auserwählten Kristina Yantsen bekanntgegeben hat, scheint es hier ordentlich zu brodeln. Affären-Gerüchte mit "Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze wurden laut. Jetzt ist es Chethrin selbst, die einen weiteren Gang mit einem Sahnehäubchen serviert.

Chethrin Schulze überrascht auf Instagram

Auf Instagram postet sie ein neues Foto. Zunächst nichts ungewöhnliches daran: Die Blondine sitzt auf der Couch und hat ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Erst bei folgenden Worten wird man stutzig: "In meiner Bio findet ihr ein neues YouTube Video zum Thema Schwangerschaft & Hochzeit...seid gespannt." Und prompt fällt auf, dass auf dem Bild ein großer Blumenstrauß den Bauch der 33-Jährigen verdeckt. Teilt sie ihren Fans eine Schwangerschaft mit? 

Ist der "Love Island"-Star schwanger?

In dem Youtube-Video spricht sie wie angekündigt über Schwangerschaft und Hochzeit, sagt aber auch: "Keine Suppe wird so heiß gegessen, wie sie gekocht wird!" Direkt am Anfang des Videos stellt sie klar, dass nicht sie es sei, die schwanger ist, sondern "Love Island"-Kollegin Elena Mirras. Vater des Kindes ist Mike Heiter, der während der TV-Show Chethrins Kuppelkandidat war. Auch wenn sie selbst es als Liebespaar nicht geschafft haben, sei Chethrin nicht sauer, sondern wünsche den werdenden Eltern alles Gute. Ihre Fans hat die Youtuberin mit diesem Video und dem geheimnisvollen Instagram-Post trotzdem ziemlich auf die Folter gespannt. Obwohl Chethrin bereits Stellung bezogen und eine Liebesbeziehung zu Daniel dementiert wurde, hatten bestimmt einige den Gedanken, dass an den Turtelei-Gerüchten zwischen ihr und dem Bachelor doch etwas dran ist. Die Fans können jetzt aber aufatmen, denn bei ihr ist ja doch kein Baby auf dem Weg. 

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken