VG-Wort Pixel

Maggie Grace "Lost"-Star ist verlobt

"Lost"-Darstellerin Maggie Grace hat sich mit ihrem Freund Brent Bushnell verlobt

Süße Überraschung: "Lost"-Star Maggie Grace ist verlobt. Wie "Us Weekly" berichtet, hat die US-amerikanische Schauspielerin den Heiratsantrag ihres Freundes Brent Bushnell angenommen.

Hochzeit noch in diesem Jahr

Die 33-Jährige soll demnach noch in diesem Jahr mit ihrem Liebsten vor den Traualtar treten. Den Gründer einer Unterhaltungsfirma hatte die Seriendarstellerin erst im vergangenen Jahr kennengelernt.

Maggie Grace im Liebesglück

Auf Instagram und Facebook teilte Maggie jetzt einen süßen Schnappschuss: Das Paar macht darauf eine romantische Bootsfahrt auf einem See. Stellte Brent ihr in dem Augenblick die Frage aller Fragen?

Für Maggie Grace, die in der Erfolgsserie "Lost" die Rolle der "Shannon Rutherford" verkörperte, ist es bereits die zweite Verlobung: 2015 hatte sie sich mit ihrem damaligen Freund Matthew Cooke verlobt. Ein Jahr später folgte allerdings die Trennung. Hoffentlich hat sie diesmal den Richtigen gefunden.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken