"Long Island Medium" Theresa Caputo: Das soll der Grund für ihre Trennung sein

Theresa Caputo und Larry Caputo gehen nach 28 Jahren Ehe nun offiziell getrennte Wege. In einem Interview spricht sie offen darüber, wie es zu dem Ehe-Aus kommen konnte

Larry Caputo, Theresa Caputo

Der amerikanische Reality-TV-Star Theresa Caputo und ihr Ehemann Larry Caputo haben sich getrennt. Das Paar war 28 Jahre lang verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder - Larry Jr. und Victoria. In einem Interview sprach die 52-Jährige offen über die schwierige Zeit in der letzten Phase ihrer Ehe und weshalb letzten Endes nichts an einer Scheidung vorbei führen konnte.

Theresa und Larry Caputo: Geschiedene Leute

Gegenüber "People" verriet das Long Island Medium: "Nach 28 Jahren Ehe haben wir beschlossen, uns rechtmäßig zu trennen. Wir werden uns und unsere wundervollen Kinder immer lieben. Indem wir uns und unsere Familie weiterhin unterstützen, bleiben wir vereint. Bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser Zeit." 

Bonnie Strange

Wilde Partynacht auf Bali

Bonnie Strange 
Bonnie Strange weiß, wie man richtig feiert und postet auf Instagram Videos von einer laaaangen Partynacht auf Bali.
©Gala

Sie haben sich auseinander gelebt

Bereits in der letzten Folge von "Long Island Medium" verriet die 51-Jährige, dass ihre Ehe eine schwere Phase durchläuft. In einem Video von "E! News" erklärte sie einem Freund, dass sich ihre gemeinsame Beziehung über einen längeren Zeitraum verändert habe. Weiter erzählte sie: "Wir waren füreinander da, sind durch dick und dünn gegangen, es war eine schöne Zeit und gerade ist es eine nicht so schöne Zeit." Die zweifache Mutter verstehe nicht, wie es soweit kommen konnte, doch nannte sie einen Grund für die Trennung: "Ich interpretiere es manchmal als 'auseinander leben'. Ich habe mich verändert und er ebenfalls. Wir sind beide nicht mehr glücklich und es ist schwer daran zu arbeiten."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche