VG-Wort Pixel

Das ging daneben "Let's Dance"-Star zeigt sich verärgert - und wird dafür kritisiert

Die letzten 12 Paare bei "Let's Dance"
Die Paare der vergangenen "Let's Dance"-Staffel, vorn: Christina Luft und Luca Hänni
© TVNOW / Stefan Gregorowius
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: "Let's Dance"-Star Christina Luft wird im Netz kritisiert +++ Sophia Thomalla: Ihr Posting entfacht eine Figur-Debatte +++ Sarah Lombardi: Wandert sie mit ihrer Familie aus? 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

16. Oktober

"Let's Dance"-Star Christina Luft wird im Netz kritisiert

Das hat "Let's Dance"-Star Christina Luft, 30, sicherlich nicht kommen sehen! Die Tänzerin hatte sich während einer Zugfahrt in die Schweiz über den Kontrolleur der Schweizer Bahn-Gesellschaft SBB geärgert, der ihr vorwarf, kein gültiges Ticket für die Deutsche Bahn zu besitzen. Der 30-Jährigen wurde ein Bußgeld aufgebrummt.

Ihrem Ärger machte die Freundin von Luca Hänni, 26, im Internet Luft, doch dieser Schuss ging gehörig nach hinten los. Denn anstatt Verständnis aufzubringen, zeigten sich die Fans wütend. Die Folge: fiese Nachrichten und keine tröstenden Worte!

Der Auslöser könnte vermutlich dieses Zitat in Christinas Story gewesen sein: "Haltet mich für verrückt, aber es hatte sicher nichts damit zu tun, dass ich deutsch bin". Bei einigen Followern entstand der Eindruck, die 30-Jährige würde die Meinung vertreten, die Schweizer könnten deutschenfeindlich sein. "Was glaubst du eigentlich, wer du bist?", zeigt sich eine Instagram-Nutzerin empört. Eine andere beschimpfte Christina sogar als "hinterlistige Hexe". Bleibt zu hoffen, dass sich die Gemüter inzwischen beruhigt haben ...

15. Oktober

Sophia Thomalla: Ihr Foto entfacht eine Debatte im Netz

Sophia Thomalla, 31, polarisiert. Der Grund diesmal: Ein aktueller Schnappschuss, den sie auf Instagram gepostet hat. Das Model posiert im knappen Leder-Outfit. Auf dem Foto trägt die Schauspielerin eine schwarze Hose in Krokodil-Optik, dazu wählt sie eine passende Jacke im gleichen Ton. Ihr schwarzer BH blitzt hervor. Dazu kombiniert die 31-Jährige High Heels und silberfarbenem Schmuck.

Die meisten Follower sind bei dem Anblick aus dem Häuschen, doch nicht alle können sich für das Bild begeistern. "Schaut billig aus", wird ein Instagram-Nutzer gleich zu Beginn beleidigend. Kritisiert wird das Model dann vor allem für seine Figur. "Iss mal was, Mädchen!", fordert eine Userin die 31-Jährige auf. "Momentan bist du mir echt zu dünn", bekräftigt eine andere. 

Doch viele können sich mit Sophias Instagram-Foto anfreunden. Mehr als das. "Heißer geht nicht", "Einfach nur wow" und "Man, siehst du traumhaft schön aus", sind nur einige der zahlreichen Komplimente, die sich unter dem Beitrag finden lassen.

14. Oktober 

Sarah Lombardi: Wandert sie mit ihrer Familie aus?

Auf ihrem Instagram-Feed strahlt Sarah Lombardi, 27, mit der Sonne um die Wette. Die Sängerin verbrachte kürzlich zusammen mit Söhnchen Alessio, fünf, und ihrem Freund Julian Büscher, 27, eine wunderbare Zeit auf den Malediven. Mit ihrem zweiwöchigen Aufenthalt hat sich die Influencerin einen echten Traum erfüllt, wie sie auf Social Media immer wieder betonte. Im Süden Asiens blühte Sarah Lombardi so richtig auf.

Kann die sich Sängerin vorstellen, für immer in einem fremden Land zu wohnen? Dieser Frage bekam Sarah auf ihrem Instagram-Kanal gestellt - und überraschte mit ihrer Antwort. "Ich fühle mich in Deutschland schon sehr wohl – aber ich mag es auch total im Süden und in der Sonne. Vorstellen könnte ich es mir irgendwann schon." Wie ernst Sarah diese Idee wirklich ist, wird sich zeigen.

Cathy Hummels teilt eine seltene Aufnahme mit ihrem Bruder

Cathy Hummels, 32, hat das getan, wovor viele Betroffene Angst haben: Sie ist mit dem Thema Depressionen an die Öffentlichkeit gegangen. Schon ihr halbes Leben lang leidet sie immer wieder an Depressionen, wie sie in der Biografie "Mein Umweg zum Glück" offenbart. Halt findet sie bei ihrer Familie. Ihrem Sohn Ludwig, zwei, ihrem Ehemann Mats, 31, ihren Eltern, aber auch ihrem Bruder Sebastian. Auf Instagram teilt die Influencerin jetzt einen seltenen Beitrag mit ihm.

"Wir wollen euch helfen und eure meist gestellten Fragen beantworten. Gemeinsam mit meinem Bruder Dr. med. Sebastian K. M. Fischer setze ich mich für die Aufklärung zu diesem Tabu Thema ein", erklärt Cathy Hummels zu einem 42-minütigen Clip. Ihr Bruder ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und hat Expertise und Tipps für den Umgang mit Depressionen geliefert.

Die Instagram-Nutzer sind Cathy und ihrem Bruder dankbar für den Input auf der Social Media Plattform. "Richtig gut! Ehrlich! Sehr nützliches Video!", weiß ein User den Beitrag zu schätzen. "Es tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich hoffe sehr, dass es bald ein nächstes Mal gibt. Ich finde ihr seid ein super Team", kommentiert ein anderer. Und ein weiterer Follower freut sich mit den beiden Geschwistern: "Was für ein Glück so einen tollen großen Bruder zu haben!".

Promi-News der letzten Woche

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de, tag24.de, rtl.de

cba / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken