Let's Dance: Pascal Hens äußert sich zu Affären-Gerüchten

Wilde Gerüchte bei "Let's Dance": In der aktuellen Staffel werden Profitänzerin Ekaterina Leonova und Tanzpartner Pascal Hens eine Affäre angedichtet. Der Handballer bezieht nun Stellung

"Let's Dance"-Tanzpaar Ekaterina Leonova und Pascal Hens

Pascals Hens, 39, tauscht zur Zeit Handball-Spielfeld gegen Tanzparkett. Bei der RTL-Show "Let’s Dance“ gelten der 39-Jährige, der von seinen Fans liebevoll "Pommes“ genannt wird, und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 32, als Top-Favoriten. Doch es gibt immer wieder böse Schlagzeilen…

"Let's Dance"-Affäre? Pascal Hens spricht Klartext

Pascal ist glücklich verheiratet. Doch in den letzten Wochen brodelt die Gerüchteküche: Hat der Handballer eine Affäre mit seiner "Let’s Dance“-Kollegin? Es ist nicht das erste Mal, dass Affären-Gerüchte rund um die Show kursieren. "Komischerweise immer mit Ekat. Und das ist irgendwie unfair“, nimmt der Handballer die 32-Jährige in Schutz. Weiter sagt der Sportler gegenüber "Promiflash": "Das ist nun mal leider so, dass sich einige da immer direkt etwas zusammenreimen müssen.“ An den Gerüchten ist also nichts dran.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Trainingsunterstützung bekommt die beiden weiterhin von Pascal Hens‘ Ehefrau. "Wenn meine Frau bei so etwas mitmachen und mit einem sexy Tänzer tanzen würde, würde ich auch öfter mal vorbeischauen“, scherzt der "Let’s Dance"-Favorit. Klartext: Pascal Hens und Ekaterina Leonova sind also nur Tanzpartner. Schließlich ist Pascal Hens mit seiner Ehefrau Angela mittlerweile seit fast zehn Jahren verheiratet und hat zwei Kinder.

"Let's Dance"-Gewinner

Das sind die "Dancing Stars" der Tanzshow

"Let's Dance"-Gewinner 2006   Schauspieler Wayne Carpendale und Tänzerin Isabel Edwardsson.
"Let's Dance"-Gewinner 2007   Schauspielerin Susan Sideropoulos und Tänzer Christian Polanc.
"Let's Dance"-Gewinner 2010   Schauspielerin und Model Sophia Thomalla und Tänzer Massimo Sinató.
"Let's Dance"-Gewinner 2011   Sängerin Maite Kelly und Tänzer Christian Polanc.

12

Ekaterina Leonova: Immer wieder neue Affären-Gerüchte

Es ist nicht das erste Mal, dass der Profitänzerin eine Affäre mit ihren Tanzpartnern vorgeworfen wird. Im Jahre 2017 richtete sich die Tänzerin auf Facebook an die "Social Media-People“: "Ich kann nicht mit JEDEM Tanzpartner und auch nicht JEDES Jahr eine Affäre haben!!! Das ist doch Wahnsinn.“ Weiter schrieb sie: "IHR seid es, die mit ihren Geschichten, Spekulationen und Intrigen für Stress in ihren Beziehungen sorgen.“ 

Liebe Social Media-People, Ich habe bis jetzt zu dem Thema "Affäre" nie ein Statement abgegeben und mich immer...

Gepostet von Ekaterina Leonova am Freitag, 7. Juli 2017

Verwendete Quellen: Bild, Facebook, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche