VG-Wort Pixel

"Let's Dance" 2022 Das sind die Pläne von Mathias Mester und Renata Lusin

"Let's Dance" 2022: Renata Lusin hat sich Mathias Mester als ihren Tanzpartner ausgesucht. 
Mehr
Mathias Mester ist der erste kleinwüchsige Star, der bei "Let's Dance" aufs Parkett darf. RTL hat ihn und seine Tanzpartnerin Renata Lusin nach der Kennenlernshow zu ihren Plänen und Zielen befragt. 

"Der Größenunterschied ist da. Das 'In die Augen schauen' ist natürlich eine Herausforderung, aber ich hab Bock!" – das waren die ersten Worte von Mathias Mester, 35, nach der Kennenlernausgabe von "Let's Dance" am Freitag. Gemeinsam mit Renata Lusin, 34, will der Leichtathlet jetzt richtig loslegen. Schließlich hat die Profitänzerin im letzten Jahr mit Fußballer Rúrik Gíslason, 33, das Finale für sich entscheiden können. Und diesen Erfolg möchte sie auch mit dem 1,42 Meter großen Mathias Mester wiederholen.

"Let's Dance" 2022: Ist Mathias Mesters Körpergröße ein Problem? 

Der gebürtige Coesfelder geht entspannt mit seiner Größe um und hat beim Interview kein Problem damit, darauf angesprochen zu werden. Auch für seine Tanzpartnerin Renata Lusin ist der Größenunterschied kein Hindernis. Was sie und ihr Wunschtanzpartner bei "Let's Dance" noch alles vorhaben, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken