VG-Wort Pixel

"Let's Dance" Die Stars verraten, wie aufgeregt sie sind

"Let's Dance" 2022 steht in den Startlöchern und diese Promis treten gegeneinander an.
Mehr
"Let's Dance" steht in den Startlöchern. Während die Promis schon fleißig proben, hat RTL direkt einmal nachgefragt, wie fit sie denn eigentlich sind und wie es um die Aufregung vor der großen Kennenlernshow steht.

Nicht mehr lange, dann geht es für 14 Promis auf das "Let's Dance"-Parkett. Und während die Tanzpremiere im TV mit immer näher rückt, kann auch der Puls schon mal in die Höhe schnellen. Oder um es mit Amira Pochers, 29, Worten zu sagen: "Was hab ich mir da eingebrockt?" Aber auch die anderen Stars haben mit Nervosität zu kämpfen – und dann wäre da auch noch die eigene körperliche Verfassung … Höchste Zeit das die Promis sich einen kleinen Selbst-Check unterziehen.

"Let's Dance": Wer Sieger werden will, muss hart arbeiten

Wer in die Fußstapfen von Rúrik Gíslason, 33, treten will, muss fleißig und diszipliniert sein – und natürlich die "Let's Dance"-Fans mit einem magischen Hüftschwung verzaubern. Wer sich schon topfit fühlt und wem besonders die Beine schlottern, zeigen wir Ihnen im Video.

Wie sich die Promis auf dem Tanzparkett schlagen, zeigt RTL ab dem 18. Februar um 20:15 Uhr bei der großen Kennenlernshow von "Let's Dance".

Quelle: RTL

shö Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken