VG-Wort Pixel

Gina Rodriguez Traumhochzeit dank Schwiegermutter

Gina Rodriguez
Gina Rodriguez
© Getty Images
Der "Jane the Virgin"-Star Gina Rodriguez hat ihrem Schauspielkollegen Joe LoCicero das Ja-Wort geben und besonders eine Person half tatkräftig mit, das romantische Ereignis zum schönsten ihres Lebens zu machen

Vor drei Jahren lernten sich Gina Rodriguez, 34, und Joe LoCicero am Set der Erfolgsserie "Jane the Virgin" kennen und lieben. Jetzt sind sie den nächsten Schritt gegangen und haben geheiratet. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die Schauspielerin nun ein Video, das Romantikern den Atem rauben wird. 

Gina Rodriguez lobpreist ihre Schwiegermutter

Unter ihrem bewegenden Posting zitiert die frisch verheiratete Schönheit ihre 9-jährige Nichte Mia: "Mit diesem einen Kuss haben wir hundert neue Familienmitglieder dazu gewonnen." Eines davon ist Ginas Schwiegermutter, die ihr "die Hochzeit ihrer Träume" beschert haben soll, wie Gina dankbar schreibt. Die Bilder des Videos sprechen für die gerührte Lobeshymne der 34-Jährigen. Das Klischee der "bösen Schwiegermutter" wird von Joes Mutter glücklicherweise scheinbar nicht erfüllt. 

Begegnung am Set brachte das Liebesglück

Ein Glücksfall auch die erste Begegnung zwischen der Darstellerin und ihrem jetzigen Mann. Joe LoCicero hatte 2016 nur eine Nebenrolle in der Erfolgsserie. Rund zwei Jahre später die Verlobung und nun die Traumhochzeit. "Der 4. Mai war absolut magisch. An meinen Ehemann Joseph, für immer die deine", schreibt Gina verliebt und irgendwie springt der Funke über - auch auf uns.

Verwendete Quelle:Instagram, CNN Entertainment

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken