VG-Wort Pixel

Stev-O hat sich verlobt "Ich habe den Antrag über sechs Monate geplant"

Lux Wright, Stev-o
Lux Wright, Stev-o
© instagram.com/steveo/
Wie romantisch! MTV-Star Stev-O hat seiner Partnerin Lux Wright einen Heiratsantrag gemacht

So hätte man den Hallodri gar nicht eingeschätzt: "Jackass"-Star Stev-O, 43, hat seiner Partnerin Lux Wright einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat "Ja" gesagt. 

"Jackass"-Star Stev-O ist verlobt

Stolz schreibt der Bald-Bräutigam auf Instagram: "Gestern hat sie vor einem Haufen meiner 'Jackass'-Kumpel, meinen engsten Freunden, meinem Papa und meiner Schwester ja gesagt. Ich habe das über sechs Monate geplant und ich bin so glücklich." Auch seine Verlobte konnte ihr Glück offenbar nicht fassen und erklärte ihren Social-Media-Followern: "Gestern war der absolut beste Abend! Ich kann kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen."

Stev-o + Lux Wright: Ist es dieses Mal für immer?

Für Steve-O nimmt wird es Ehe Nummer drei. Der MTV-Star war zuvor von 2002 bis 2003 mit Candy-Jane Tucker und von 2006 bis 2008 mit Schauspielerin Brittany McGraw verheiratet. Außerdem führte er eine kurze Beziehung mit Tattookünstlerin Kat Von D, 35.  

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken