VG-Wort Pixel

"GZSZ"-Star Iris Mareike Steen "Lilly Seefeld" hat geheiratet

Rate-Star
Rate-Star
© instagram.com/irismareikesteen
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, "Lilly Seefeld"! "GZSZ"-Star Iris Mareike Steen hat ihrem Freund im kleinen Kreis das Jawort gegeben. Auf Instagram veröffentlicht sie private Einblicke und ein emotionales Video

GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen hat am vergangenen Wochenende im kleinen Kreis ihre große Liebe geheiratet. Das bestätigt die Schauspielerin jetzt selbst auf Instagram, in Form einer romantischen Liebeserklärung an ihren Mann und einem emotionalen Video für die Fans der Serie. 

Iris Mareike Steen feiert Hochzeit 

In der Kult-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" spielt Iris Mareike Steen die Rolle der Liliane "Lilly Seefeld". Während die TV-Ärztin in der Serie noch nicht verheiratet ist, ist Steen im echten Leben jetzt vor den Traualtar getreten. 

"Ich habe am Wochenende im kleinen Kreis meine große Liebe geheiratet. Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert. Ich bin so unendlich glücklich", schreibt Steen überglücklich auf Instagram.  

GZSZ-Star Iris Mareike Steen bei ihrer Hochzeit
GZSZ-Star Iris Mareike Steen bei ihrer Hochzeit
© instagram.com/gzsz/

Bewegendes Video auf Instagram 

Mit emotionalen Worten verkündet Iris Mareike Steen auf dem offiziellen Instagram-Profil von GZSZ ihre Hochzeit. Seit sieben Jahren ist sie mittlerweile mit ihrer großen Liebe zusammen. Den Moment, in dem sie ihrer großen Liebe, in Anwesenheit ihrer Freunde und Familie, das Ja-Wort gegeben hat, war für sie ganz besonders: 

sfi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken