"GZSZ"-Star Iris Mareike Steen: "Lilly Seefeld" hat geheiratet

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, "Lilly Seefeld"! "GZSZ"-Star Iris Mareike Steen hat ihrem Freund im kleinen Kreis das Jawort gegeben. Auf Instagram veröffentlicht sie private Einblicke und ein emotionales Video

Rate-Star

GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen hat am vergangenen Wochenende im kleinen Kreis ihre große Liebe geheiratet. Das bestätigt die Schauspielerin jetzt selbst auf Instagram, in Form einer romantischen Liebeserklärung an ihren Mann und einem emotionalen Video für die Fans der Serie. 

Iris Mareike Steen feiert Hochzeit 

In der Kult-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" spielt Iris Mareike Steen die Rolle der Liliane "Lilly Seefeld". Während die TV-Ärztin in der Serie noch nicht verheiratet ist, ist Steen im echten Leben jetzt vor den Traualtar getreten. 

Katie Holmes

Hat Jamie Foxx schon eine Neue?

Katie Holmes
Katie Holmes ist angeblich wieder Single.
©Gala

"Ich habe am Wochenende im kleinen Kreis meine große Liebe geheiratet. Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert. Ich bin so unendlich glücklich", schreibt Steen überglücklich auf Instagram.  

GZSZ-Star Iris Mareike Steen bei ihrer Hochzeit


Bewegendes Video auf Instagram 

Mit emotionalen Worten verkündet Iris Mareike Steen auf dem offiziellen Instagram-Profil von GZSZ ihre Hochzeit. Seit sieben Jahren ist sie mittlerweile mit ihrer großen Liebe zusammen. Den Moment, in dem sie ihrer großen Liebe, in Anwesenheit ihrer Freunde und Familie, das Ja-Wort gegeben hat, war für sie ganz besonders: 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.

200


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche