VG-Wort Pixel

TV-Star Anja Knauer Beim letzten "Inselärztin"-Dreh war sie bereits schwanger

Anja Knauer
Anja Knauer
© Getty Images
Anja Knauer ist Mama! Erst vor wenigen Wochen hat der ARD-Star sein erstes Kind zur Welt gebracht.

Anja Knauer, 40, im Mama-Glück. Erstaunlich: Die TV-Schauspielerin hat ihre Schwangerschaft meisterhaft verborgen. Bereits beim Dreh zur neuen Episode des ARD-Quotenbringers "Die Inselärztin" (Ausstrahlung am 31.01.2020, 20.15 Uhr) im Mai und Juli vergangenen Jahres habe sie das kleine Glück in sich getragen, weiß die "Bild". Ihr süßes Geheimnis kann die sympathische Schauspielerin allerdings bis jetzt bewahren. Auch über den Mann an ihrer Seite und den Vater ihres Kindes gibt sie bisher keine Details preis.

Anja Knauer: Ihre Tochter hatte es eilig

Zur Geburt ihres Nachwuchses aber lässt sich die stolze Neu-Mama nun doch das ein oder andere entlocken. "Unsere Tochter war eigentlich für den 24. Dezember als Christkind angekündigt", verrät sie gegenüber der Zeitung. Allerdings ist die neue Erdenbürgerin offenbar fest dazu entschlossen gewesen, etwas früher die Welt zu erobern. "Aber alles ist gut", entwarnt Anja. "Wir sind happy". Und einen weiteren Vorteil hat die Eile der naseweisen Maus, mit etwas Abstand zu den Feiertagen das Licht der Welt zu erblicken. "Das wird sie später, wenn es um die Geschenke geht, bestimmt einmal gut finden.“

Verwendete Quelle:Bild

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken