Caro Daur: "Ich möchte Schauspielerin werden"

Caro Daur gehört zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Doch jetzt verfolgt sie andere Pläne: Sie will auf die große Kinoleinwand.

Caro Daur will ihre Karriere als Schauspielerin weiter ausbauen

Mit 1,8 Millionen Followern gehört Fashion-Bloggerin Caro Daur (23) zu den bekanntesten Influencern Deutschlands und wird als Model auf der ganzen Welt gebucht. Auch auf der Fashion Week in Berlin war sie jetzt wieder ein gern gesehener Gast. Doch dort verriet sie in einem Interview mit der "Bild", dass sie derzeit ganz andere Karrierepläne verfolge: Sie möchte Schauspielerin werden!

"Ich habe während meines BWL-Studiums viel Theater gespielt, aber irgendwann hatte ich keine Zeit mehr dazu. Das fehlt mir total", erzählte sie der Zeitung in Berlin. Inzwischen nehme sie wieder Schauspielunterricht und arbeite intensiv an ihrer neuen Karriere. Einen ersten Auftritt hatte Daur bereits 2017 in der Komödie "High Society - Gegensätze ziehen sich an". Ein nächstes Projekt stehe bereits in den Startlöchern...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche