"Ich fühle mich bereit": So glücklich ist Cora Schumacher mit ihrem neuen Freund

Cora Schumacher hat sich mit ihrem neuen Freund auf dem roten Teppich gezeigt. GALA erzählte sie, wie glücklich sie ist

Cora Schumacher mit ihrem neuen Freund Thomas

Erst im Februar wurde ihre Ehe mit Ralf Schumacher geschieden, doch schon wenige Monate später ist Cora Schumacher wieder frisch verliebt uns zeigt sich mit ihrem neuen Partner sogar schon zusammen auf dem roten Teppich. Anlass war der "Mon Cheri Barbaratag" vergangenen Freitag in München, bei dem natürlich helle Aufregung bei den Reportern herrschte, als das Paar vor die Presse trat. GALA weiß, wie sich Cora und ihr neuer Freund dabei gefühlt haben.

Liebe im Supermarkt

Heidi Klum

Mit dieser Ansage ändert sich bei GNTM plötzlich alles

Heidi Klum 
Heidi Klum passt ihre TV-Show "Germany's next Topmodel" der veränderten Fashion-Industrie an.
©Gala

Aufgeregt? Na klar. „Ich bin heute noch nervös bei solchen Veranstaltungen. Aber es ist eine schöne Aufregung", verriet die 38-Jährige im Interview. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite eigentlich? Viel weiß man nicht über Thomas Z., wie er in den Medien heißt, den schüchternen Mann mit den verträumten Augen, der sich bei den Interview dezent im Hintergrund hält und lieber seine Partnerin für sich antworten lässt. Thomas kommt aus Köln Bergheim, arbeitet im öffentlichen Dienst und hat zwei Kinder, 18 und 19 Jahre alt. Er und Cora lernten sich doch tatsächlich im Supermarkt kennen, für Cora ein echter Glücksfall. Gegenüber GALA schwärmte sie: "Ich bin sehr glücklich. Er ist ein toller Mann und es ist schön, sich mal wieder wohlzufühlen. Ich genieße das Leben mit meinem neuen Partner."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Über die Trennung von Ralf will Cora aber momentan lieber nicht so viele Worte verlieren. Das Thema sei abgeschlossen, man hat sich hinter den Kulissen geeinigt und Cora kann nun in einen neuen Lebensabschnitt starten. "Ich fühle mich befreit", stellte sie klar.

Ralf + Cora Schumacher

Die Scheidung ist durch

Ralf + Cora Schumacher: Die Scheidung ist durch
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche