"Ice Bucket Challenge": Exklusiv: Cathy Fischer nimmt die Herauforderung an!

Auch Cathy Fischer ist für die "Ice Bucket Challenge" nominiert worden. Die Herausforderung nimmt die 26-jährige an und zeigt ihr Video dazu exklusiv auf Gala.de...

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Elyas M'Barek

Sixpack ade?

Elyas M'Barek futtert sich rund

vor 2 Stunden

Auch ist dabei! Wie viele andere Hollywood-Stars und deutsche Prominente vor ihr beißt auch die 26-jährige die Zähne zusammen, um bei der berühmten "Ice Bucket Challenge" mit von der Partie zu sein. Cathy Fischer steht im Grünen und sagt: "Ihr Lieben, hat mich nominiert. Das heißt, ich bin jetzt dran!" Vor der Kamera kippt sie die Eisstücke in einen Eimer, zieht noch schnell ihre Ballerinas und Pulli aus und bekommt knieend von einer Freundin das eiskalte Wasser übergeschüttet. "Ich bin eine riesen Frostbeule, aber da muss ich jetzt durch", erklärte sie kurz zuvor mutig.

An die "ALS Association", die sich für die Erforschung der Nervenkrankheit ALS stark macht, spendet Cathy Fischer 500 Euro. Und wer darf als nächstes zur "Ice Bucket Challenge" antreten? Schauspieler Wotan , Juror und Designer wurden von der Spielerfrau nominiert.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche