VG-Wort Pixel

Nelly Furtado DAS ist ihre 18-jährige Tochter Nevis

Nelly Furtado
Nelly Furtado
© Jason Merritt/TERM / Staff / Getty Images
Nelly Furtado machte der Hit "I'm like a Bird" zum Weltstar. Ihre mittlerweile 18-jährige Tochter Nevis sieht aus wie die Sängerin damals in dem Musikvideo des Songs. 

Dass diese beiden Frauen Mutter und Tochter sind, sieht man: Nevis Gahunia, 18, die Tochter von Nelly Furtado, 43, ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. 
Die portugiesisch-kanadische Sängerin feierte mit Songs wie "I'm like a Bird", "Try", "Maneater" oder "Promiscuous" Welthits und heimste zahlreiche Preise für ihre Musik ein. Nach ihrem Erfolg bei der Grammy-Verleihung 2002 (sie gewann vier Auszeichnungen) fasste sie den Entschluss, ein ruhigeres Leben zu führen und eine Familie zu gründen. Gesagt, getan: Mit ihrem damaligen Partner Jasper Gahunia, bekannt als DJ Lil’Jaz, bekam sie Tochter Nevis, die am 20. September 2003 in Toronto das Licht der Welt erblickte. Doch das Glück blieb leider nicht von Dauer: Nelly und Jasper trennten sich 2005 nach vierjähriger Beziehung, blieben jedoch ihrer kleinen Tochter zuliebe miteinander befreundet. 

Nelly Furtado: Das ist ihre 18-jährige Tochter

Mittlerweile ist die kleine Nevis gar nicht mehr klein, sondern eine junge Frau. Die 18-Jährige sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich, was ihre Fotos auf ihrem Instagram-Account beweisen. 

Nevis Gahunia und Nelly Furtado
Nevis Gahunia und Nelly Furtado
© instagram.com/nevisgahunia

Auf den Bildern scheint sie wie die junge Version ihrer Mutter und eifert offenbar auch dem damaligen Style der Künstlerin nach. Jeans in Kombination mit schlichten Tanktops – ein cleaner und cooler Look, der damals wie heute angesagt ist. 

Nelly Furtado: Nevis veränderte sie

2012 schwärmte Nelly Furtado in der britischen Talkshow 'Loose Women' von der Mutterschaft und erklärte, dass sie sich nach der Geburt von Nevis wie ein "neuer Mensch" fühlte. "Es hat mich grundlegend verändert, ich fing an, ernsthafter nachzudenken", sinnierte sie damals. "Du fühlst dich wie ein Teil eines neuen Stammes!" Und der Apfel fällt wirklich nicht weit von diesem Stamm, denn auch Nevis, so scheint es, interessiert sich für die Musikbranche. Fotos auf Instagram zeigen sie in einem Tonstudio – wird aus der Nelly-Furtado-Tochter bald selbst eine berühmte Sängerin? 

Verwendete Quellen: instagram.com, dailystar.co.uk, Loose Women

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken