"How I Met Your Mother"-Schauspielerin: Lyndsy Fonseca ist Mutter geworden

Lyndsy Fonseca im Babyglück: Der Sitcom-Star und Ehemann Noah Bean sind zum ersten Mal Eltern geworden

Lyndsy Fonseca, Noah Bean

Herzlichen Glückwunsch, Lyndsy Fonseca, 31, und Noah Bean, 39! Die Tochter von "How I Met Your Mother"- Architekt und der "Nikita"- Schauspieler sind Eltern eines süßen Mädchens geworden.

Sie zeigt ihre Tochter auf Instagram 

Ihr Glück teilt die frisch gebackene Mama auf ihrem Instagram- Account. Drei niedliche Schnappschüsse ihres Töchterchens kommentiert die Schauspielerin mit den liebevollen Worten: "Unsere Herzen platzen." Der Name der Kleinen: Greta Lilia Bean. Bei der Geburt war sie 52 Zentimeter groß und brachte rund 3.500 Gramm auf die Waage, verrät die stolze Mama. 

View this post on Instagram

Our hearts are bursting. ❤️ #iamfinallyamom

A post shared by Lyndsy Fonseca (@lyndsyfonseca) on

Ihr Liebesglück wird gekrönt

Ende September machte die "HIMYM"- Darstellerin ihre Schwangerschaft öffentlich: "Wir sind so begeistert und aufgeregt. Das ist bis jetzt das beste Projekt, an dem wir jemals gemeinsam gearbeitet haben!", sagte sie damals auf Nachfragen des "People"-Magazins. Lyndsy und Noah sind frisch verheiratet und können sich nicht glücklicher schätzen, dass ihre Liebe jetzt von einer gemeinsamen Tochter gekrönt wird.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

11. November 2018  Ist dieser Schnappschuss von Chrissy Teigens Sohn Miles Theodore nicht wirklich zuckersüß? Zwischen all den Teddybären lacht der jüngste Spross des Models fröhlich in die Kamera. 
10. November 2018  Ein Küsschen von Mama Eva Longoria und der kleine Santiago Enrique ist happy. 
9. November 2018  Soooo süß! Jörn Schlönvoigt kuschelt mit seiner Tochter Delia. 
8. November 2018  "Guten Morgen New York," schreibt Chrissy Teigen zu diesem süßen Schnappschuss von Söhnchen Miles Theodore. Die Ähnlichkeit zu seinem Vater John Legend ist doch wirklich verblüffend. 

983


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche