VG-Wort Pixel

"Hochzeit auf den ersten Blick" Hochzeits-Überraschung!

"Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"
© SAT.1 / Christoph Assmann
Dass bei der Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" geheiratet wird, ist klar. Doch jetzt hat sich ein Paar das Jawort gegeben, das gar nicht füreinander bestimmt war. 

Dass sich die Teilnehmer der Sat.1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort geben, ist nichts Neues. Doch nun ist ein Paar den Bund der Ehe eingegangen, das zunächst gar nicht füreinander bestimmt war.

Hochzeits-Überraschung nach "Hochzeit auf den ersten Blick"

Bei den Teilnehmern Peter und Vanessa hat es gefunkt, doch das erst auf den zweiten Blick. Die beiden haben zunächst andere Partner geheiratet, doch merkten, dass sie füreinander bestimmt sind. Nach den Dreharbeiten blieben sie in Kontakt und schrieben sich bei Facebook. Jetzt überrascht das Pärchen mit einem süßen Geständnis. "Wir haben uns in diesem Jahr das Jawort gegeben", teilten sie "Promiflash" mit.

Erst Baby, dann Hochzeit

Doch schon 2017 überraschten uns die ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer mit einer süßen Baby-News: Töchterchen Sayana, zwei, erblickte das Licht der Welt. Sie gilt als das erste Baby der Kuppelshow. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! 

Start von "Hochzeit auf den ersten Blick" am Sonntag, 27. Oktober, ab 17:30 Uhr auf Sat.1. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken