"HIMYM"-Star Cobie Smulders: Dramatischer Schicksalsschlag

Schockierende Beichte von Cobie Smulders: Bei dem Star aus "How I Met Your Mother" wurde Eierstockkrebs diagnostiziert

Cobie Smulders, 32, die als stets lustiger Comedy-Star aus "How I Met Your Mother bekannt ist, offenbarte nun ihre dramatische Vergangenheit: Die Schauspielerin erkrankte im Alter von nur 25 Jahren an Krebs.

Ihr Kampf gegen den Krebs

In einem Interview mit der "Woman's Health" sprach Cobie Smulders erstmals über die schwerste Zeit in ihrem Leben: "Ich hatte Tumore an beiden Eierstöcken und der Krebs breitete sich bis in meine Lymphknoten und das Gewebe aus." Jahrelang kämpfte der "How I Met Your Mother"-Star gegen den Krebs an. Schließlich konnte sie ihn besiegen und gilt seit fünf Jahren als geheilt.

Herzogin Catherine

Sie mahnte Harry davor, die Dinge mit Meghan zu überstürzen

Prinz Harry und Herzogin Catherine
Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry verstanden sich am Anfang noch blendend.
©Gala

Der Weg zur Genesung war allerdings hart und hatte zur Folge, dass von ihrem einen Eierstock zwei Drittel entfernt werden mussten. Für die Schauspielerin, die sich sehnlichst eigene Kinder wünschte, standen die Chancen schlecht, schwanger zu werden. Um so schöner, dass Cobie Smulders mittlerweile Mutter von zwei Kindern ist.

Neue Lebenseinstellung

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

8. Juli 2020  Herzzerreißender könnte ein Posting kaum sein: "Glee"-Star Naya Rivera verschwand bei einem Bootsausflug mit ihrem 4-jährigen Sohn, wenige Stunden zuvor teilte sie auf Instagram noch dieses Bild mit dem Kommentar" Nur wir zwei". Mittlerweile hat die Polizei die Hoffnung aufgegeben, die Schauspielerin lebend zu finden. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.
20. Juni 2020  Noch ein Schicksalsschlag für die Familie von Kimberly und James van der Beek: Nach einer Fehlgeburt im November des Vorjahres, behielten der Schauspieler und seine Frau die erneute Schwangerschaft vorerst geheim. In der 17. Woche erlitt Kimberly jedoch eine erneute Fehlgeburt. James teilte dieses traurige Bild mit seinen Instagram-Fans.
"HIMYM"-Star Cobie Smulders: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
"HIMYM"-Star Cobie Smulders: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...

52

Doch obwohl sie den Krebs besiegt hat, wird sie das Thema immer begleiten: "Ich glaube nicht, dass ich je das Gefühl haben werde, dass ich krebsfrei bin, aber ich versuche, es als positives Ereignis anzunehmen und zu schauen, was ich daraus lernen kann." Sie sieht die überstandene Krankheit als Chance und will das Leben nun in vollen Zügen genießen: "Das Ganze hat eine sehr große Veränderung für mich bedeutet. Ich mache jetzt einfach Sachen. Ich nutze mein Leben und genieße es und lasse mich nicht stressen. Seitdem ist das meine Lebenseinstellung."

Cobie Smulders ist es also gelungen ihre überstandene Krankheit positiv zu nutzen und will nun anderen Betroffenen Mut machen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche