VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz Er darf nichts vom Hochzeitskuchen des Traumpaares abbekommen

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind offenbar sauer. Ein enger Freund des Models ist insbesondere Tom in einem Interview zu weit gegangen und hat den Gitarristen der Band "Tokio Hotel" tief getroffen

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, werden bald den Bund für's Leben eingehen. Im Rahmen dessen kappen sie offenbar eine Freundschaft, die schon ein paar Jahre länger besteht als die wilde Liebe der beiden Stars. Ein Mensch, der Heidi schon viele Jahre als Freund, aber auch als professioneller Partner begleitet, soll laut Informationen der "Bild" ausgeladen worden sein.

Tom Kaulitz fühlt sich durch Interview verletzt

Der bekannte Promi habe in einem Interview mit der Tageszeitung im April Worte für die Zukunft des glücklichen Paares gefunden, die insbesondere Tom "entsetzt" haben sollen. Wer offenbar nichts vom Hochzeitskuchen abbekommen darf und wer den Musiker so verletzt haben soll, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quelle: Bild

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken