Heidi Klum + Tom Kaulitz: Er darf nichts vom Hochzeitskuchen des Traumpaares abbekommen

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind offenbar sauer. Ein enger Freund des Models ist insbesondere Tom in einem Interview zu weit gegangen und hat den Gitarristen der Band "Tokio Hotel" tief getroffen

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, werden bald den Bund für's Leben eingehen. Im Rahmen dessen kappen sie offenbar eine Freundschaft, die schon ein paar Jahre länger besteht als die wilde Liebe der beiden Stars. Ein Mensch, der Heidi schon viele Jahre als Freund, aber auch als professioneller Partner begleitet, soll laut Informationen der "Bild" ausgeladen worden sein.

Tom Kaulitz fühlt sich durch Interview verletzt

Der bekannte Promi habe in einem Interview mit der Tageszeitung im April Worte für die Zukunft des glücklichen Paares gefunden, die insbesondere Tom "entsetzt" haben sollen. Wer offenbar nichts vom Hochzeitskuchen abbekommen darf und wer den Musiker so verletzt haben soll, sehen Sie in unserem Video.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Knackig, knackiger, Liz Hurley. Die Schauspielerin ist top in Form und kann sich den knappen Bikini mehr als erlauben. 54 Jahre ist die Britin alt – können Sie es glauben?
Kaum zu glauben, dass dieser Körper 51 Jahre alt sein soll! TV-Ikone Verona Pooth urlaubt gerade auf Mallorca und sendet ihren Followern im asymmetrischen Volant-Bikini des dänischen Labels Ganni viele Grüße. Kostenpunkt des Trendstücks: 109 Euro. 
Fast 40 Jahre ist es her, dass Brooke Shields in "Die blaue Lagune" den Durchbruch schaffte. Wir stellen fest: Auch mit 54 Jahren hat die Schauspielerin noch einen super Body!
Für Körper wie diesen wurde der Begriff "Wow" erfunden! Jada Pinkett Smith sonnt ihren 47-jährigen Körper auf einer Jacht und dürfte damit so manchen neidischen Blick einheimsen.

155

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche