Heidi Klum + Tom Kaulitz: Er darf nichts vom Hochzeitskuchen des Traumpaares abbekommen

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind offenbar sauer. Ein enger Freund des Models ist insbesondere Tom in einem Interview zu weit gegangen und hat den Gitarristen der Band "Tokio Hotel" tief getroffen

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, werden bald den Bund für's Leben eingehen. Im Rahmen dessen kappen sie offenbar eine Freundschaft, die schon ein paar Jahre länger besteht als die wilde Liebe der beiden Stars. Ein Mensch, der Heidi schon viele Jahre als Freund, aber auch als professioneller Partner begleitet, soll laut Informationen der "Bild" ausgeladen worden sein.

Tom Kaulitz fühlt sich durch Interview verletzt

Der bekannte Promi habe in einem Interview mit der Tageszeitung im April Worte für die Zukunft des glücklichen Paares gefunden, die insbesondere Tom "entsetzt" haben sollen. Wer offenbar nichts vom Hochzeitskuchen abbekommen darf und wer den Musiker so verletzt haben soll, sehen Sie in unserem Video.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Drache müsste man sein! Das aufblasbare Pooltier von Moderatorin Sonya Kraus würde vor Neid grün anlaufen, wenn es wüsste, dass die attraktive Blondine 46 Jahre alt ist.
Baywatch-Nixe? Bikinimodel? Nein, dieses Foto zeigt den Traumkörper von Moderatorin und DJane Giulia Siegel. Mit ihren 45 Jahren braucht die sich hinter keinem Nachwuchsmodel verstecken und posiert voller Stolz im neongelben Badeanzug.
Die Moderatorin und Mutter eines Sohnes Annemarie Carpendale genießt den Jahresbeginn im sonnigen Miami im Bundesstaat Florida. In einer knappen Jeansshorts, mit lässigen Birkenstock-Sandalen und in einem sexy Triangel-Bikini präsentiert die 42-Jährige ihren durchtrainierten Beach-Body. Aber nicht nur wir finden Annemarie Carpendale macht eine wahnsinnig tolle Figur ....
... auch ihr Mann Wayne Carpendale kann den Blick von seiner Frau nicht lassen und schmachtet ihr auf der Sonnenliege nach. 

164

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche