"Harry Potter"-Star Jessie Cave: Drittes Baby unterwegs

Große Freude bei den "Harry Potter"-Fans: Schauspielerin Jessie Cave hat verraten, dass sie mit ihrem dritten Kind schwanger ist. 

Jessie Cave

Jessie Cave, 33, hat ihre Instagram-Follower mit einer süßen Nachricht überrascht. Die Zweifach-Mama, die als Schauspielerin durch ihre Rolle der Gryffindor-Schülerin Lavender Brown in "Harry Potter und der Halbblutprinz" Bekanntheit erlang (und Ron Weasley alias Rupert Grint, 31, küsste) ist zum dritten Mal schwanger. 

Jessie Cave: "Harry Potter"-Star wird wieder Mama

"Oops I did it again" schrieb Cave zu einem Instagram-Posting, das sie bereits mit einer süßen Babykugel zeigt. Die Bildunterschrift verrät aber noch mehr: fallende Blätter weisen darauf hin, dass Jessies Baby im Herbst das Licht der Welt erblicken wird. Auf dem Foto trägt sie die Haare zu zwei Zöpfen geflochten, trägt ein gelb-weiß gestreiftes Top und einen blau-weiß gepunkteten Rock. Niedlich! Ihre Hand liegt dabei auf ihrem Bauch.

Jessie Cave hat bereits zwei gemeinsame Kinder mit ihrem Partner Alfie Brown: einen fünfjährigen Sohn namens Donnie und eine dreijährige Tochter mit dem Namen Margot - die beiden dürfen sich jetzt auf ein weiteres Geschwisterchen freuen. Comedian Alfie Brown äußerte sich ebenfalls zur Schwangerschaft seiner Partnerin, postete das Ultraschallbild und scherzte: "Ich freue mich, meine bevorstehende Vasektomie."

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche