"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt: Er ist wieder solo

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Syra Feiser haben sich nach drei Jahren getrennt

Syra Feiser, Jörn Schlönvoigt

Das wird seine weiblichen Fans bestimmt freuen: Jörn Schlönvoigt ist wieder zu haben! Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Mädchenschwarm ist nicht mehr mit seiner Freundin Syra Feiser zusammen.

Krise wegen Fernbeziehung

"Wir haben uns einvernehmlich getrennt", bestätigten der 29-Jährige und die drei Jahre ältere Schauspielerin "bild.de". Demnach seien die beiden Darsteller schon seit einigen Wochen kein Paar mehr.

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Der Grund für das Beziehungsende soll die räumliche Trennung gewesen sein: Während der "GZSZ"-Darsteller in Berlin lebt und arbeitet, wohnt Syra in Hamburg. Viel Zeit für gemeinsame Stunden blieb da offenbar nicht.

"Es hat in den vergangenen Monaten ziemlich gekriselt, da beide kaum Zeit miteinander verbracht haben", erzählte ein gemeinsamer Freund "bild.de". Neue Partner hätten aber weder der Ex-Dschungelcamper noch die hübsche Blondine.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Jörn Schlönvoigt, der in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seit 2004 "Philip Höfer" spielt, hatte Syra Feiser bei gemeinsamen Dreharbeiten getroffen: Die 32-Jährige ergatterte vor vier Jahren einen Gastauftritt in der Serie. Danach lernten sich die beiden durch gemeinsame Freunde in Hamburg besser kennen - und verliebten sich ineinander. Drei Jahre waren sie ein Traumpaar.

Sila Sahin + Jörn Schlönvoigt

Das große Liebes-Duell!

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche