Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig: Erstes Familienfoto zu dritt

Das kleine Glück von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt und Instagram-Sternchen Hanna Weig scheint perfekt. Nun zeigten sie sich ihren Fans zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter im Trio

Hanna Weig, Jörn Schlönvoigt

Erst im Juli zelebrierten Jörn Schlönvoigt, 32, und Hanna Weig, 22, ihre Liebe auf Mallorca, als sie sich auf der Baleareninsel ganz romantisch das Jawort gaben. Danach befand sich das frischvermählte Paar auf Honeymoon-Reise, wobei natürlich auch Töchterchen Delia nicht fehlen durfte. 

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt mit seinen Mädels

Gemeinsam bereisten sie die USA und genossen die Zeit zu dritt in vollen Zügen. Jetzt ist die junge Familie zurück in Deutschland und gab Fans einen kleinen Einblick in das Familienglück. Auf Instagram postet Hanna das allererste Foto als "Familie Schlönvoigt", wie es in der Caption heißt. Damit publiziert die junge Frau wohl, den Namen ihres Gatten nun offiziell angenommen zu haben. 

Hanna Weig oder Hanna Schlönvoigt?

Ob sie sich auch auf der sozialen Plattform umbenennen wird, ist nicht klar. Die Fans zeigen sich jedenfalls begeistert und kommentieren fleißig: "Ihr seht so glücklich aus! Bilderbuchfamilie" und "Schönste Familie überhaupt", oder "So ein tolles Foto. Wie ihr alle strahlt – einfach schön!" 

Hanna Weig in Angst

"Eine erneute Schwangerschaft wäre schlimm für mich"

Hanna Weig in Angst: "Eine erneute Schwangerschaft wäre schlimm für mich"
Bei einem Presse-Termin in Hamburg präsentierte sich das Mama-Tochter-Gespann bestens gelaunt und Delia strahlte wie ein Profi in die Kameras. Im GALA-Interview verrät uns das Model, wie die ersten Monate als Mutter waren und wie weit die Planungen für die Hochzeit sind.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche